Aktueller Inhalt von netghost78

  1. N

    Problem mit Uploadgeschwindigkeit

    Das eine ist die gesyncte Verbindung, das andere die tatsächliche Datenrate.
  2. N

    Keine Cookie-Abfrage mehr, warum?

    Von welcher Seite redest du?
  3. N

    Geschlossene Ports im Mobilfunknetz - CGNAT, Dual-Stack o.ä.?

    Jep, bei Mobilfunk ist bzgl IPv4 eh alles zu, bei IPv6 weiß ich es nicht, ehrlich gesagt. Der Autor des Beitrages #4 sprach aber von DSL, was definitiv nicht der Wahrheit entspricht.
  4. N

    Geschlossene Ports im Mobilfunknetz - CGNAT, Dual-Stack o.ä.?

    Das ist definitiv nicht richtig. Alle Telekom- und 1&1-DSL-Anschlüsse, die ich betreue, haben normales IPv4 anliegen.
  5. N

    passiv Hub, Y Verteiler

    Anders geht es aber nicht. Entweder über ein Y-Kabel, was jedem Anschluß nur 4 Adern bereitstellt, also max 100 Mbit oder ein Switch, der etwas Strom braucht und dafür dann die volle Bandbreite zur Verfügung stellt. Was spricht denn gegen einen kleinen Switch an der Stelle?
  6. N

    passiv Hub, Y Verteiler

    Wenn da ein Drucker steht, dann schau dir den Switch aus Beitrag #4 an.
  7. N

    um kleine Kaufberatung für Haus LAN Aufbau gebeten

    Leute, baut doch keine künstlichen Grenzen ein. Ein Kabel, was du nicht brauchst, stört dich nur beim Verlegen, ein Kabel, was du brauchst und nicht hast, stört dich jedes mal. Von daher, abhängig von Raumgröße und Nutzung mind. eine Doppeldose.
  8. N

    Mit ISDN Telefonanlage über SIM Karte telefonieren?

    Und ist dazu noch erheblich leichter einzurichten.
  9. N

    Mit ISDN Telefonanlage über SIM Karte telefonieren?

    Auch aus diesen Gründen wurde dir ja mehrfach die Benutzung eines SIP-Accounts vorgeschlagen. Da hast du die Probleme nicht.
  10. N

    ONVIF und RTSP - wie komme ich auf meine China-CAM von außerhalb

    Dafür aber um Längen sicherer, weil ich gegen den Router laufe und nicht gegen den Webserver der Cam.
  11. N

    ONVIF und RTSP - wie komme ich auf meine China-CAM von außerhalb

    Einwahl per VPN und dann die Software nutzen. Weiß aktuell aber nicht, ob man mit VPN ins Gastnetz kommt.
  12. N

    ONVIF und RTSP - wie komme ich auf meine China-CAM von außerhalb

    Den Port zu ermitteln ist kein Problem, das tut ein Portscanner. Und es gibt sicher genügend Angriffe für die meisten Web-Server, die darauf laufen. Ich würde mich da nicht drauf verlassen.
  13. N

    ONVIF und RTSP - wie komme ich auf meine China-CAM von außerhalb

    Und durch die Portfreigabe ist die Cam dann für jeden von extern zu sehen, großes Kino.
  14. N

    Mit ISDN Telefonanlage über SIM Karte telefonieren?

    Hole dir doch eine SIP-Account. Du kannst sogar deine bisherigen Rufnummern zb zu Sipgate portieren und damit dann weiter telefonieren. Da würde ich keinen Kopfstand machen wegen Mobilfunk etc.
  15. N

    Welchen AVM Repeater mit bestem Empfang?

    Wenn Repeater dazwischen nicht geht, dann geht Repeater nicht. Das Ding kann nur das weiterreichen, was er selber empfängt.
Zurück
Oben Unten