Aktueller Inhalt von Newblood

  1. Newblood

    digitaler TV Anschluss // analoge TV Karte

    hallo Leute, ich bin leider auf dem Gebiet TV Technik nicht ganz so sehr bewandert! folgendes Problem: In meiner neuen Wohnung habe ich mir ein Komplettpaket von der primaom geholt, bestehend aus 6000'er Flat, Telefon, digitaler Kabelanschluss (alles über das TV Kabel). Fernsehen habe...
  2. Newblood

    Suche Multifunktionsdrucker

    Also rein Tinten-technisch würde ich mich in dem Bereich für ein Produkt von HP entscheiden da dort die Druckköpfe im Tintenbehälter integriert sind. Bei Canon Geräten (vorallem Druckern) hab ich weniger gute Erfahrungen gemacht, früher oder später sind die fest installierten Druckköpfe immer...
  3. Newblood

    welches Headset?

    So hab mich nach langem Überlegen für das AKG 530 entschieden. Mittlerweile ist es auch da und ich muss sagen das es mich voll und ganz zufrieden stellt. Zum Vergleich mit dem Medusa ist es: - um einiges leichter und passt perfekt - klingt nicht ganz so dumpf - Bass empfinde ich auch als...
  4. Newblood

    welches Headset?

    Hab mir das Sennheiser 161 heute im Media Markt mal angesehen und finde das die Ohrmuscheln zu klein sind, es liegt auf den Ohren auf und umschließt sie nicht völlig so wie ichs bevorzuge. Da würde mir das PC350 schon eher gefallen...bloß der Preis...oder der HD555 der ist preislich in Ordnung...
  5. Newblood

    welches Headset?

    Generell wäre ich bereit 60-70€ auszugeben, soviel hat auch damals das Medusa gekostet und für den Preis wird man bestimmt eine gute Multimedia/Spiele Lösung finden. Hab nochmals einige Testberichte überflogen und von den Sennheiser scheinen ja die meisten begeistert zu sein. Nur selten liest...
  6. Newblood

    welches Headset?

    primär würde ich mit dem Headset Musik hören und DVD's anschauen nur gelegentlich spielen und skypen!
  7. Newblood

    welches Headset?

    Da mein Medusa 5.1 nach 3 Jahren kaputt gegagen ist, der rechte Hörer ist abgebrochen :( bin ich nun auf der Suche nach adäquaten Ersatz. Nun stellt sich die Frage ob es wieder ein 5.1 Headset wird (war mit dem Medusa eigentlich ganz zufrieden) oder vielleicht ein Stereo Headset. Bei dem 5.1...
  8. Newblood

    HD4830

    hier ein ausführlicher Test der Karte mit aktuellen Titeln, da sollten alle Fragen beantwortet werden! http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2008/test_ati_radeon_hd_4830_nachtest/
  9. Newblood

    VW Emblem beim Fox

    Beim VW Händler meines Vertrauens stehen sogar einige VW Fox rum ... ;D aber ne vielleicht können wir das eigene Emblem nach kurzer Zeit bei ebay ersteigern :P Hatte heute mal telefoniert und war recht überrascht das dass Emblem beim Händler nur 10€ kostet. Bin davon ausgegangen das es...
  10. Newblood

    VW Emblem beim Fox

    Kennt sich jemand von euch bei VW aus? Meiner Freundin wurde bei ihrem Fox das Emblem am Frontgrill geklaut, da wir dieses nun ersetzen wollen habe ich schon bei ebay gestöbert nach billigen Ersatz, jedoch gibts das VW Zeichen anscheinend nur für Golf Polo T4 etc. aber der Fox wird nicht mit...
  11. Newblood

    Canon Pixma IP3000 verstopfte Düsen

    Bei o.g. Drucker sind paar Düsen verstopf, nachdem ich ein paar Farbausdrücke gemacht habe. Fand das ganze schon etwas seltsam dabei sind die Bilder alle in Ordnung. Danach habe ich den Druckkopf ca. 2 Stunden in destilliertes Wasser gestellt und einige Zeit trocknen lassen. Nachdem ich das...
  12. Newblood

    Photoshop Bildbearbeitung

    ok danke dir, habs fertig! Gute Nacht!
  13. Newblood

    Photoshop Bildbearbeitung

    alles klar ;) EDIT: GIMP is ja kostenlos oder? Dann werd ich es mir mal downloaden, wie nennt sich denn da die Funktion mit der du das gemacht hast?
  14. Newblood

    Photoshop Bildbearbeitung

    wenn ich das Bild jetzt speichere dann hab ich aber wieder die weiße Umrandung.
Zurück
Oben Unten