Aktueller Inhalt von NickName

  1. NickName

    TFT: OSD erscheint unaufgefordert

    Hi Woodstock, die Köpfe haben wir schonmal etwas härter rangenommen. Monitorkabel haben wir auch getestet, einmal VGA + 1 DVI
  2. NickName

    TFT: OSD erscheint unaufgefordert

    Hallo in die Runde, wir haben bei uns in der Firma bei einem unserer Monitore (LG Flatron E2351) ein Problem: Das On Screen Display (OSD) des Monitors geht ungefragt auf, wackelt wild zwischen zwei Einstellungen hin und her und will sich nicht so recht schließen lassen. Ich habe es schon mit...
  3. NickName

    7 Download Ordner öffnet sehr langsam

    Hi Jungs, wenn ich meinen Downloadordner öffnen will, dauert das immer extrem lange. Besonders viele Elemente (180) sind nicht drin, deshalb verstehe ich das ganze nicht so ganz. In der Statusleiste läuft ein grüner Balken durch und nach Aufrufen der Downloads bis zur Anzeige vergehen gute 10...
  4. NickName

    Rückgabe nach zweimaliger Nachbesserung

    Hm, 3x derselbe Fehler :( Naja gut, dann werde ich ihn einschicken und anschließend verkaufen.
  5. NickName

    Rückgabe nach zweimaliger Nachbesserung

    Hallo Jungs, ich hab hier einen Laptop stehen, der schon zweimal in Reparatur war (1. war kein Bild mehr da, 2. ging der Soundausgang nur noch ab und an) und nun ein Festplattendefekt hat. Da der Laptop noch keine zwei Jahre alt ist, habe ich noch Ansprüche gegenüber dem Verkäufer und...
  6. NickName

    Asus A8N SLI SE startet, aber ohne Bild

    Hab jetzt den EZ-Plug drin und auch einen Speaker dran, piepst aber nix und tut sich auch nix. Es läuft vor sich hin, es kommt aber kein Bild
  7. NickName

    Asus A8N SLI SE startet, aber ohne Bild

    Klar verkabelt ist alles, nur hab ich keinen Speaker am Board angeschlossen, dass wäre vll noch ne kleine Idee.
  8. NickName

    Asus A8N SLI SE startet, aber ohne Bild

    Hallo Jungs, nachdem mein letztes Problem gelöst werden konnte, hab ich ein neues. Hab hier von einem Freund ein, laut Mindfactory, repariertes/getauschtes Asus A8N SLI SE liegen, was mit beim starten aber kein Bild auf den Bildschirm zaubert. Konfig: A64 3700+ 512MB Infineon Ram in...
  9. NickName

    Mainboard schaltet Festplatte aus

    Wollte nur nochmal ein kurzes Feedback geben, lag tatsächlich am Netzteil! Ihr seid meine Helden!
  10. NickName

    Mainboard schaltet Festplatte aus

    Danke schonmal für die Tips, das mit dem Netzteil probier ich bei Gelegenheit aus
  11. NickName

    Mainboard schaltet Festplatte aus

    Hab schon diverse IDE-Kabel probiert, ganz neue, ältere, das hat nichts gebracht.
  12. NickName

    Mainboard schaltet Festplatte aus

    Hallo Jungs, ich hab hier einen PC stehen, den ich wieder flottbekommen will. Soweit läuft das System (noch ein Sockel-A System) einwandfrei, doch ab und an schalten sich die Festplatten im Betrieb aus oder werden beim Start vom Bios nicht erkannt. In anderen Systemen laufen die Platten...
  13. NickName

    ASUS Deluxe startet nur noch sporadisch -> jetzt gar nicht mehr

    Die CPU geht wie gesagt in einem anderen PC noch.
  14. NickName

    ASUS Deluxe startet nur noch sporadisch -> jetzt gar nicht mehr

    Ich schalte den PC direkt am Board an, daran wirds nicht liegen. Die CPU geht, der Ram auch, Grafikkarte und Netzteil auch. Das habe ich gerade im PC vom Bruder probiert. Seine CPU funktioniert auf dem anderen Board allerdings auch nicht. Hab jetzt von einem Freund noch ein ASUS A8N SLI SE...
  15. NickName

    ASUS Deluxe startet nur noch sporadisch -> jetzt gar nicht mehr

    Ja, hab so ziemlich alle Konfigurationen schon probiert, also ohne Laufwerke, nur einmal Ram im richtigen Slot, anderes Netzteil
Zurück
Oben Unten