Aktueller Inhalt von niethi

  1. niethi

    WoT Sinnloses Aufzählen von Gefechten...

    Zwischenzeitlich stand es 3:9 ... aber zum Glück waren zwei im Team gewillt WOT zu spielen. :P Man beachte den Damage der Spieler. :o Knapp 75% allen verursachten Damages unseres Team kam von 2 Spielern. *lol*
  2. niethi

    World of Tanks - Part III

    Hm - nette Idee. ;D Auf Klippen hat mich neulich im Patton fast ein T110E4 übern Haufen geballert und die Kanone Zerdeppert weil ich bei verbliebenen 40 sec und 2 Arties (oben positioniert und nicht im Tal) auf unserer Seite nicht selbsmörderisch auf in unserer Basis geprescht bin um den dort...
  3. niethi

    World of Tanks - Part III

    Hi. Find ich klasse! Ihr werdet bei P3DN auf alle Fälle eine Menge Spaß haben! Coole Leute und absolut null Verpflichtungen - außer vielleicht mal "Hallo" zu sagen. 8) Ich würde an deiner Stelle schauen, dass ich einen VK3601(H) in die Garage bekomme. Die Crew kannst Du dann auch im M10...
  4. niethi

    World of Tanks - Part III

    Indem man ein wenig übt und Cups fährt. Dort einmal die ersten beiden Runden übersteht - sprich zwei Spiele gewinnt... aber das predige ich bereits schon seit einem halben Jahr erfolglos... :[ So gibt's vielleicht nicht 25k Gold aber so um die 1000-2000 sollten gut drin sein! Heute sind...
  5. niethi

    World of Tanks - Part III

    Hallo zusammen. Schade, dass es vielen keinen Spaß mehr macht. Klar, das Spiel hat sich verändert und ist in der Tat viel Komplexer geworden. Das ist für die Profis eine Herausforderung und führt bei den "Anfängern" klar zu "gefühltem mehr Zufall". Nur so zwei Fragen als Anregung: Wieviele...
  6. niethi

    World of Tanks - Part III

    Meine persönlichen Gedanken, als ich das Replay angesehen habe: Den E100 sehr schön gespielt. Immer die Front verdeckt und den Turm nach dem Schuss gedreht. Taktisch hättest Du evtl. früher richtung Meds fahren sollen - so haben die Heavies denen doch arg zugesetzt. Am Ende eindeutig zu...
  7. niethi

    World of Tanks - Part III

    @brabe: Nettes Replay - die Gegner haben sich ja echt super doof angestellt ... :P
  8. niethi

    World of Tanks - Part III

    Wer Lust hat melde sich bei mir - auch nicht P3DN Clan Mitglieder sind herzlich eingeladen! (18.12. - 22.12.) Tech Tree Tango (10 vs. 10): Eine einzigartige Abwandlung historischer Gefechte. Dieses Turnier bietet euch die seltene Gelegenheit, die ganze Aufstellung eines einzigen Landes zu...
  9. niethi

    WoT Sinnloses Aufzählen von Gefechten...

    Mit ein paar dieser Runden heute früh wo mir teils fast die Munition ausgegangen ist :o Sieg! Gefecht: Erlenberg Samstag, 15. Dezember 2012 09:58:23 Fahrzeug: T32 Erfahrung: 2.251 Kreditpunkte: 78.742 Leistungen auf dem Schlachtfeld: Unterstützer, Meisterschütze geht es nun in die nächste Runde ;D
  10. niethi

    WoT Sinnloses Aufzählen von Gefechten...

    Heidel und Ich im Platoon unterwegs mit dem M6 und Easy 8. Unser einstimmiger Kommentar als die Teamaufstellung sichtbar wurde und wir ganz unten standen: So ein Mist ausgerechnet in der 5x Runde kommen wir in ein Tier 8 Match ... Doch dann .... Unsere Abschussliste: KV5, IS-3...
  11. niethi

    World of Tanks - Part III

    Die WOT Server haben ihr Mittagsschläfchen beendet und sind wieder online. :P
  12. niethi

    WoT Sinnloses Aufzählen von Gefechten...

    Sry, aber ich muss auch mal wieder was Posten: Gerade in einem Tier 10 Battle mit meinem T32 gelandet *suspect* Map: Ensk. Nunja Start war ganz OK, der Gegner hat gleich mal eine von zwei Arties verloren. Allerdings stand ich mit einem Tiger II dann alleine auf weiter Flur um unsere Arty...
  13. niethi

    World of Tanks - Part II

    Hab jede Menge guter Replays dafür - allerdings im WOT-7.4/5 Format :P @Pr1nCe$$ FiFi: Bitte nur im internen Bereich. ;)
  14. niethi

    WoT Sinnloses Aufzählen von Gefechten...

    Man will den Lesern ja auch etwas außer nackten Zahlen bieten - oder?! *buck* PS: Der KV-3 Player vom HARD Team würde auch mal ne Runde Kompanie mitfahren - aber Vorsicht, da könnten wir evtl. was lernen.:P
  15. niethi

    WoT Sinnloses Aufzählen von Gefechten...

    Absolut super Random-Encounter auf Himmelsdorf. Zwei Klicks auf der Minimap und das Random Platoon hat mitgezogen, bzw. geblockt wie es besser mit TS Ansage nicht klappt. Der neue persönliche XP-Rekord auf dem T-32 wurde da doch glatt zur Nebensache ... ;D 4-Tanks waren sich einig T-32, Tiger...
Zurück
Oben Unten