Aktueller Inhalt von nightsky99

  1. nightsky99

    Oldie mit Anfänger Fragen

    Mahlzeit Herr "Oldie" ;D Ich versuch mal deine Fragen zu beantworten: - das OCZ sollte die Kombo ausreichend befeuern können...selbst unter Maximallast sollte dein Sys nicht über 300W brauchen. Laut Datenblatt sind auch genug Stecker vorhanden für das Board + die Grafikkarte. -...
  2. nightsky99

    Asus X51 Serie WLAN Probleme

    Mahlzeit liebe P3Dler! Seit einiger Zeit schlage ich mich mit dem Notebook meiner Schwiegermutter rum (nein, nicht mit meiner Schwiegermutter selber ;D ): es ist ein Asus X51H und hat folgendes Problem: Das WLAN ist extrem instabil und zickig, d.h. es treten folgende Phänomene auf: -...
  3. nightsky99

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 !!! TEIL 2 !!!

    Ach Mist, sowas hab ich mir schon gedacht. Das Ding ist ja schon mehr als 5 Jahre alt - hatte die Hoffnung, solche Whitelists gibts nur bei neueren (EFI)-Laptops :] Muss mal einen neuen Thread deswegen aufmachen, ggf. kennt da jemand eine Lösung. Perösnlich bleibe ich da doch lieber bei...
  4. nightsky99

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 !!! TEIL 2 !!!

    Mahlzeit :) Hui, lange nix mehr gelesen bzw. geschrieben in dem Thread! Als HP625 User der ersten Stunde muss ich sagen: es rennt und rennt und rennt. Meine Frau nutzt es täglich > 8 Stunden und bisher gabs noch keine Probleme. Meine Frage allerdings: habe ja die WLAN Karte gegen ein...
  5. nightsky99

    Internen Festplattenrahmen + Festplatte wechseln

    Sooo Umbau ist erledigt: allerdings war der Rahmen für 2.5" Festplatten...nicht für 3.5" die ich hier habe :-[ hab noch schnell einen NoName Rahmen bewegt, der auch richtig schön für den Po ist von der Passform her...naja, zumindest war er nicht teuer :] Der Controller kann sogar richtig gut...
  6. nightsky99

    Internen Festplattenrahmen + Festplatte wechseln

    Habe jetzt mal den DeLock Controller + den Rahmen bestellt; Samstag ist Umbautag :) Werde mal von meinen Erfahrungen berichten ;D Danke aber schonmal für das tolle Feedback :D
  7. nightsky99

    Zeigt her eure Mainboards

    @OPAAG: Voodoo 3 deswegen, weil es momentan meine einzige 2D PCI-GraKa ist. Weiß bis jetzt natürlich noch nicht, ob diese Kombi überhaupt geht oder ob sich die Treiber beißen - werde ich mal die nächsten Tage testen. :) Das ganze soll dann in einen alten (aber qualitativ hochwertigen) Tower...
  8. nightsky99

    Zeigt her eure Mainboards

    Eeendlich nach vielen vielen Tagen habe ich ein Exemplar bekommen für mein Retro Projekt: Gigabyte GA-6VTXDR! Darauf finden zwei Kings Platz, 2 x Voodoo 2, 1 x Voodoo 3, 2 x FP @ Raid0 usw ;D
  9. nightsky99

    Internen Festplattenrahmen + Festplatte wechseln

    Ich bin mittlerweile auch so weit, dass ich wahrscheinlich einen Rahmen einsetzen werde, in denen die Festplatte selber nochmal in einem Wechselrahmen sitzt - so werden deren Kontakte geschont. Außerdem könnte man einen zweiten Rahmen für die andere Festplatte einzeln dazu kaufen, so dass man...
  10. nightsky99

    Internen Festplattenrahmen + Festplatte wechseln

    Ahh danke dir für die Antworten :) Dann hoffe ich mal das der Controller AHCI kann :) Wegen des Acronis Thema: es geht mir eher um die Erkennung bei der Rücksicherung, d.h. die Erkennung des Controllers mit Hilfe der Rescue CD von Acronis. Falls eine Rücksicherung gemacht wird, möchte ich...
  11. nightsky99

    Suche spezielle Scheinwerfer / Leuchte für Innenbeleuchtung

    Das klingt aber schon alles nach etwas Aufwand - ich würd mir trotzdem mal die Philips Living Color Dinger anschauen, zumal du das Ding nur hinstellen brauchst und fertig. Mit der Fernbedienung kannst dir schön den gewünschten Farbton mit der Stärke einstellen, die gerade zu deiner "Stimmung"...
  12. nightsky99

    Internen Festplattenrahmen + Festplatte wechseln

    Mahlzeit! Ich mache mir momentan ein paar Gedanken zu einem Sicherungsproblem! Ausgangssituation: Ich habe hier einen WinXP Rechner mit 2 x 160GB Festplatten im Raid an einem internen Controller. Jetzt möchte ich aufgrund des Platzes einen einfachen SATA Controller (muss ich noch...
  13. nightsky99

    Allg. Acronis Recovery - extrem langsam

    Abend werte Mitglieder! Ich bin gestern über ein sehr rätselhaftes Problem gestolpert: wollte ein 90GB Image von Acronis wiedereinspielen, was ich vorher direkt erstellt hatte (da ich die Festplatten gewechselt habe). Er zeigt mir jedoch als Restdauer 5 Tage an ... er ging nach ca. 3 Stunden...
  14. nightsky99

    WD10EARX - Bluescreen beim Initialisieren

    Mahlzeit! Wollte heute eine neue Festplatte bei meiner Schwester als zusätzliches Datengrab installieren => eingebaut, Windows XP hochgefahren, rein in die Datenträgerverwaltung und flux kam auch der Assistent zum Einrichten von neuen Datenträgern. Nachdem ich allerdings zweimal auf...
  15. nightsky99

    PCI Probleme - Exotenboard IBase MB960

    Soo das neue Intel Board ist drin - und läuft. UEFI Option hatte das BIOS des IBASE ebenfalls - wude aber auch schon von uns auf Disabled gestellt. Das Ding geht heute jedenfalls zurück...die Fehlersuche weiter fortzuführen wäre einfach zu teuer. :]
Zurück
Oben Unten