Aktueller Inhalt von Nishe

  1. N

    10 Treiber Asus TUF A15 (FA506IV-HN291)

    Naja es hört sich schon so an als wolle der Laptop vom Tisch abheben, dies ist aber mehr den etwas zu klein ausgefallenden Lüftungsöffnungen geschuldet. So schlimm wie es in diversen Rezensionen und Youtube Videos dargestellt wird ist es jedenfalls nicht. Mein Fujitsu Celsius H780 von der Arbeit...
  2. N

    10 Treiber Asus TUF A15 (FA506IV-HN291)

    Ich habe es mit deinen Hinweisen nun gelöst bekommen. Der AMD Treiber von der ASUS Seite scheint tatsächlich nicht mit Windows 10 2004 zu funktionieren. Der von der AMD Seite funktioniert erst mit BIOS Version 309 sonst gibt es wie bereits geschrieben Bildschirmflackern. Und nun kommt der...
  3. N

    10 Treiber Asus TUF A15 (FA506IV-HN291)

    Das Gerät gab es nur ohne OS zu kaufen. Hallo Nero24, schon mal vielen Dank für deine Antwort. Auf dem Gerät war tatsächlich eine ältere Bios Version installiert. Nach dem Update läuft zumindest der Chipsatztreiber von der AMD Seite flüssig, und verursacht kein Bildschirmflackern mehr...
  4. N

    10 Treiber Asus TUF A15 (FA506IV-HN291)

    Guten Tag zusammen, bin neu hier im Forum. Eigentlich habe ich PC technisch noch nie fremde Hilfe gebraucht, da ich selbst rellativ fit in dem Thema bin, und selbst in der branche, allerdings in der Gebäudetechnik als programmierer tätig bin. Dennoch bin ich mit meinem neuen Laptop so...
Zurück
Oben Unten