Aktueller Inhalt von NoMercy77

  1. NoMercy77

    In der Firmware beinahe aller Modems und Router steckt ein direkter Zugang für die Geheimdienste

    mach doch einfach ne DD-WRT FW drauf damit könnte das Problem behoben werden eventuell....
  2. NoMercy77

    so mal ne wertschätzung fur system

    So bin am überlegen mein System aufzulösen. Folgende Teile sind verbaut: Board Asus M5A99FX PRO Rev.2.0 CPU FX8320 geschlieffen und poliert RAM 4x4GB Corsair 1600Mhz...
  3. NoMercy77

    Der AMD FX Overclocking und Undervolting-Thread

    falls jemand ein defektes am3+ Brett hatt bitte bei mir melden ;)
  4. NoMercy77

    Netgear Wndr3700v2 OpenVPN von Giganews

    Hi, ich bin Newbie in achen openvpn gleich vorweg,Ich hab es zwar geschaft den Router mit dd-wrt zu flashen und zwar die letzte aktuelle von BrainSlayer. Aber nun komm ich nicht weiter. hab mir extra diesen Router gekauft weil Giganews dafür ne Anleitung bereitstellt,diese sich aber...
  5. NoMercy77

    Der AMD FX Overclocking und Undervolting-Thread

    Ja hab ich mit cpu-z und hardwareinfo war nochmal im Bios drin geschaut steht auf 1T seltsam
  6. NoMercy77

    Der AMD FX Overclocking und Undervolting-Thread

    so da möchte ich auch mitspielen,nur Aida zeigt CR2 an pbwohl ich im >Bios< 1T eingestellt hab komisch
  7. NoMercy77

    Der AMD FX Overclocking und Undervolting-Thread

    @Cappuandy: kein Thema wenns soweit ist sag Bescheid.Also die meisten wo so ne kompakt-wakü hatten aus meinem Kreis haben Sie nach nem Monat raus,für Silent taugen Sie nichts weil die Pumpe wo auf dem Kühlkörper ist mit der Zeit doch recht laut wird,der Radi ziemlich dünn ist und die Lüfter wo...
  8. NoMercy77

    Der AMD FX Overclocking und Undervolting-Thread

    Jungs last den schrott mit den fertigen Waküs des is nichts ganzes und nichts halbes. Wer Platz hat im Gehäuse hat lieber nen tripple Radi 120er oder 140er dann nen anstänigen Cpukühler und ne Pumpe wie diese XSPC X2O 750 Dual 5.25 Bay Reservoir Pump war meine einstiegspumpe braucht keinen AGB...
  9. NoMercy77

    Der AMD FX Overclocking und Undervolting-Thread

    bei der cpu Spannung die hab ich mit Absicht höher gesetzt um die cpu als Fehlerquelle auszuschalten. Sie macht bei 1,404Vcore 4600Mhz. deswegen aber mir reichen die 4400Mhz vollkommen. :)
  10. NoMercy77

    Der AMD FX Overclocking und Undervolting-Thread

    So habs geschaft die Teamgroups sind doch net so schlecht :) mit neuem Bios 1708 da hat sich das Update gelohnt. CPU:4415Mhz CPU-NB:2600Mhz HT-Link:2600Mhz Ram:2400Mhz@9-11-11-30 1T bei 160ns einzig eins stört mich die Vdimm mit 1,69V aber da ja Hynix Chips drauf sind vertragen die bis...
  11. NoMercy77

    Der AMD FX Overclocking und Undervolting-Thread

    ich weiß schon aber ich will das die 9 steht :)
  12. NoMercy77

    Der AMD FX Overclocking und Undervolting-Thread

    ja gut auf den Teamgroup sind Hynix Chips drauf die gehen bis 1.9V aber ich möchte net mehr als 1.67V geben,muß ja net sein. Ich versuch jetzt lieber die Timings zu verschärfen....
  13. NoMercy77

    Der AMD FX Overclocking und Undervolting-Thread

    hab grad 2x4GB Teamgroup 2400erCL9 die gehen garnicht.maximal 2133Mhz bei cl9 :( Bei 2400 cl11 kommt mit Memtest86+ fehler. mal schauen nach G.Skill eventuell noch Adata. Danke für den Tipp
  14. NoMercy77

    Der AMD FX Overclocking und Undervolting-Thread

    hey kennt jemand guten Ram der 2400Mhz und mehr macht auf 990fx mit 8320?
  15. NoMercy77

    Der AMD FX Overclocking und Undervolting-Thread

    Bin ich noch am testen mit meinem eigentlich soll er unter humanen Einstellungen arbeiten. Aber die Wakü mitm Mora lockt zu mehr :) Gut zu wissen das PGT´s mehr vertragen nur sind Sie auch Hitzköpfe :( @ Starraider: nicht übertreiben mit der CPU PLL Voltage 2.550 oder 2.575 aber mehr nicht...
Zurück
Oben Unten