Aktueller Inhalt von Nosta

  1. N

    Hallo...

    schade das es kein einheitliches Team gibt, irgendwie schade :( najo, dann join ich ma irgendwo...oder gibts P3D Teams mit vielen Usern?
  2. N

    Ati Tool Maximal Frequenzen Sammelthread

    hab bisher mit meiner Connect3D R9600XT folgende Werte: GPU: 572MHz (def. 500) RAM: 331MHz (def. 300) Max. Temp. 43C° mit Zalman Heatpipe (C Version) + Y.S Tech @ 5V
  3. N

    LC Power 550 Watt Netzteile

    Kenne das LC Power zwar nur vom lesen und hören, aber ich habe bis vor 6 Monaten ein 450W Q-Tec Netzteil welches auch sehr billig war im vergleich zu meinem jetzigen 380W Tagan. Auf billig Netzteilen werden zu 99% immer nur Peak Werte angegeben, welche das NT nur über kurze Zeit halten kann...
  4. N

    Hallo...

    Hallo erstmal, da mir Seti doch etwas langweilig wird unterstütze ich euch mal ein wenig. Ich frage mich nur ob es auch ein extra P3D team bei www.rc5team.de gibt...oder sitzen da alle verstreut?
  5. N

    8rdavcore 0.6.1b GUI

    Dann hast vielleicht pech gehabt. meine amd´s liefen bisher alle mit hohem FSB es hat immer des Board geblockt da die Dinger in anderen Boards noch weitergingen. Duron 1.6GHz (FSB220) Palo 2000+ (FSB213) Tbred-B 2400+ (FSB213) Mein jetziger läuft auch mit bis zu FSB218, aber danach...
  6. N

    8rdavcore 0.6.1b GUI

    Jo und wo is das Prob nen Prozi mit FSB230 fahren zu lassen? Tausche meinen locked Barton gegen den vom Kumpel der eh nicht oced und en unlocked hat damit ist der FSB eher das kleinere Problem. Meine RAMs machen auch 230MHz bei CL2.5...und synchron ist beim nForce2 jawohl so sicher wie das Amen...
  7. N

    8rdavcore 0.6.1b GUI

    Najo aber kann das epox auch so quälende VDimm wie 3.2V oder FSB 230MHz aufwärts? Außerdem steh ich irgendwie rein gar nicht auf Epox.
  8. N

    8rdavcore 0.6.1b GUI

    Axo, hm nagut dann kauf ich mir doch mal bei Gelegenheit ein neues Board welches auch für meine Zwecke ausgelegt ist. Abit NF7-S bzw. DFI nF2 Ultra sind wohl bisher die besten bezüglich OC und Spannungseinstellungen oder?
  9. N

    Test aller Geforce 5900 XT

    Komisch, ich hoffe das meine nächste bzw. diese Woche kommt. Morgen mal anrufen...weil die Karte zu dem Preis ist der Knaller.
  10. N

    8rdavcore 0.6.1b GUI

    Wie meinst du nicht alle Funktionen genutzt?
  11. N

    Test aller Geforce 5900 XT

    PC Spezialist Braunschweig verkauft genau diese Karte für 185€. Anrufen und zuschicken lassen, hab ich auch gemacht. Meine kommt nächste Woche... Woher ich das wusste wo ich gar nicht dort weg komme? Bekannter außem Clan arbeitet dort:D
  12. N

    BOINC SAH 2.31 is out

    Hallo erstmal, ich rechne seit ca. 4 Wochen bei SETI mit und benutze noch den alten SETI Text Client zusammen mit Seti Stash. Lohnt es sich jetzt schon umzusteigen auf Boinc oder sollte ich lieber noch warten? PS: Muss man mit Boinc auch dem Team erst joinen?
  13. N

    8rdavcore 0.6.1b GUI

    Naja, den Chip hab ich ja auch aber trotzdem läufts nicht. Doch ich kann die VCore anheben. Aber nur Prozentual von der def. VCOre aus (+5/7.5/10%) was bei nem 2500+ max. 1.82V macht. Mit PinMod hab ich mir jetzt def. 1.85 gemacht damit ich höher komme, ist zwar nicht so komfortabel wie per...
  14. N

    8rdavcore 0.6.1b GUI

    bei mir geht immernoch nicht mehr als FSB und Timings verändern... :( Vcore hab ich mittlerweile per PinMod erhöht
  15. N

    2400+ auf A7N8X- Deluxe Rev.1.04 - 200FSB???

    Mit so nem angeblichen Mod Bios fürs A7N8X Rev.1.04 wo man die VDD erhöhen kann bin ich damals nicht 1MHz höher gekommen. Da das A7N8X rein technisch gar keine möglichkeit hat die Spannung der NB anzuheben...das können wie gesagt andere Boards perfekt, das A7N8X aber nicht.
Zurück
Oben Unten