Aktueller Inhalt von observers_0815

  1. observers_0815

    Pentathlon Hardware-Aufrüstungen

    Ich baue demnächst auch um, mein A12-9800 wird ausrangiert und zunächst gegen einen Ryzen 5 2400G ersetzt. Mal sehen, ob das wirklich was ausmacht.
  2. observers_0815

    MW Separation End-Race gegen TAAT?

    Nur mir wollten sie keine Wuzen mehr gönnen. *admin*
  3. observers_0815

    MW Separation End-Race gegen TAAT?

    N-Body habe ich versucht, aber die *.exe dauert Stunden, um 1% herunterzuladen. Abbruch und PC aus. Für diesmal. 1687513079 @Krümel: Unter Win10 hat wenigstens die Grafik funktioniert. Ich glaube nicht, dass ich das unter Linux hinkriege. Ich meine, nicht nur dass sie ein Bild liefert, sondern...
  4. observers_0815

    MW Separation End-Race gegen TAAT?

    Ah, o.k. das wusste ich nicht. Dann geht der PC jetzt leider aus. Ich wüsste auch aus dem Stand kein Projekt, wo sich ein A12-9800 noch lohnt. 4 Kerne für 65 Watt. :-/ Nur eben für meine alltäglichen Arbeiten reicht das noch lange aus (solange Windows 10 noch lebt.)
  5. observers_0815

    MW Separation End-Race gegen TAAT?

    Ich habe seit gestern nicht eine WU gekriegt und versuche es gerade nochmal. Auch die Seite ist nicht zu erreichen, oder? 1687503267 Die Seite baut sich allmählich auf, aber die Links sind irgendwie alle ohne Funktion. Eigentlich wollte ich doch nur den Serverstatus sehen. :-/ 1687503478 Fehler...
  6. observers_0815

    MW Separation End-Race gegen TAAT?

    Siehe mein System. 2x 4GB DDR4 2400. Geht auch erstmal, wird aber nicht sehr schnell und bei diversen Projekten halt etwas wenig mit 8GB für 12 Threads.
  7. observers_0815

    MW Separation End-Race gegen TAAT?

    Ryzen 5 5600G passt, nur dann muss auch der RAM ersetzt werden - und schon wieder sind fast 200 Tacken weg. :-/ Edit: Das muss noch warten bis vorm nächsten Penta. Den Normalbetrieb erledigt der A12 klaglos, also erstmal die nötige Knete einsammeln und Angebote abwarten. 1687459400...
  8. observers_0815

    MW Separation End-Race gegen TAAT?

    Das ist dann wohl auch das Ende für A12 & Co. Wenn MW auf der iGPU wegfällt, macht der kaum noch Sinn. Die vier Kerne sind einfach zu schwach zum Crunchen. Mal sehen, auf welche CPU ich dann umsteigen kann. Muss aufs Board passen und darf fast nichts kosten. Ich sage mal ein Ryzen 5xxxG oder so...
  9. observers_0815

    Formula Boinc 2024

    Die Ukraine überholen? Ja, darf man das denn?
  10. observers_0815

    Formula Boinc 2024

    Oh, da kann ich meinen A12 ja nochmal aktivieren. 1685695445 Ha und MW geht auch, dann also drei NF und eine MW. Das könnte passen.
  11. observers_0815

    14. Pentathlon 2023: Hindernislauf/ehem. Marathon (Yoyo@Home; nur ECM und ECM P2!)

    Hier sind noch 3 Stück _cn_ und 1 Stück _as_. Aber auch die brauchen bei 4GHz mehr als 15h gesamt.
  12. observers_0815

    14. Pentathlon 2023: Hindernislauf/ehem. Marathon (Yoyo@Home; nur ECM und ECM P2!)

    Meine letzten 4 WU haben noch knapp 10h Rest. Ich gehe davon aus, dass die noch fertig werden. Neue lade ich nicht mehr. Das wars dann für mich. Ein bischen Strom hat es gekostet, dafür war es schön warm hier. Wobei ganz sicher nicht der A12 die Hauptschuld trägt, sondern eher das Netzteil. Das...
  13. observers_0815

    14. Pentathlon 2023: Sprint (Numberfields@Home)

    Soviel steht schon mal fest: iGPU auf A12-9800 lohnt nicht. iGPU nutzt einen ganzen CPU-Kern und ist keine Sekunde schneller. Außerdem fürchte ich, dass durch Limitation der CPU diese auch noch langsamer werden. Müll.
  14. observers_0815

    14. Pentathlon 2023: Hindernislauf/ehem. Marathon (Yoyo@Home; nur ECM und ECM P2!)

    Ich verabschiede mich mal von Yoyo und mache etwas Numberfields. Das scheint meinem altersschwachen CPU besser zu liegen.
  15. observers_0815

    14. Pentathlon 2023: Hindernislauf/ehem. Marathon (Yoyo@Home; nur ECM und ECM P2!)

    Gestern Abend hatte ich wohl mehr Schwein als Verstand. Trotz aller Warnungen das Windowsupdate nicht pausiert, somit also ein Zwangs-Neustart. :-/ Danach war ich sicher, dass die ECM wieder bei Null anfangen, aber nein, sie liefen exakt da weiter, wo sie vorher waren.
Zurück
Oben Unten