Oi!Olli's letzte Aktivität
-
Oi!Olli antwortete auf das Thema AMD Radeon RX 7900 (XT/XTX) (Navi3x/RDNA3/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.Das war deine Aussage. Also her mit den Towern. Ich warte. Und meine Ergänzung war, auch Miditower, die noch Käfige haben und nicht...
-
Oi!Olli antwortete auf das Thema AMD Radeon RX 7900 (XT/XTX) (Navi3x/RDNA3/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.Ein Miditower mit Käfigen, die man für eine lange Karte nicht ausbauen muss. Du hast ja behauptet es gäbe sie. Und lenk nicht ab, ob...
-
Oi!Olli antwortete auf das Thema AMD Radeon RX 7900 (XT/XTX) (Navi3x/RDNA3/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.Du hast da sicherlich ein Beispiel. Ach ja bitte dann einen "richtigen" mit Festplattenkäfigen.
-
Oi!Olli antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Jo. Kein Ram.
-
Oi!Olli reagierte auf den Beitrag von Ritschie im Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV mit
Gefällt mir.
Nix gekauft, aber ... - 250,-€ gespendet an die NBU "for Ukraine’s Armed Forces" - 250,-€ gespendet für "Krankenwagen für die Ukraine" -
Oi!Olli antwortete auf das Thema AMD Radeon RX 7900 (XT/XTX) (Navi3x/RDNA3/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal, welches Bios gerade an ist. Das Andere ist vermutlich Stock, dann verbraucht die Karte weniger und...
-
Oi!Olli antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Auch. Aber dagegen ist die 6900 XT winzig. Und mehr verbraucht auch die 7900 XT nicht.
-
Oi!Olli antwortete auf das Thema AMD Radeon RX 7900 (XT/XTX) (Navi3x/RDNA3/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.Generell. Ist aber auch klar, knapp 1 Kilo Metall mehr und größere Lüfter. Dafür ist die Karte aber auch sehr lang. Musste 2...
-
Oi!Olli antwortete auf das Thema AMD RDNA 3 - Chiplet NAVI - NAVI 3X.2,7 GHz erreichen manche 7900 XT schon jetzt. Aber davon ab. Im Vergleich zu den technischen Daten ist Navi 3 ziemlich lahm. Ich hoffe...
-
Oi!Olli antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Man ist die Karte fett. Ob XFX was kompensieren will?
-
Oi!Olli antwortete auf das Thema AMD Radeon RX 7900 (XT/XTX) (Navi3x/RDNA3/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.Einer läuft mit 144 Hz, der Andere mit 60. Das klappt. Gerade mal CP 2077 getestet. Da hat die Karte wohl noch Probleme. Knapp 22 %...
-
Oi!Olli antwortete auf das Thema AMD Radeon RX 7900 (XT/XTX) (Navi3x/RDNA3/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.Die Karte ist da. man was für ein Klopper. Dagegen ist meine Referenz 6900XT winzig gegen. Es ist auch direkt eine Schiene...
-
Oi!Olli antwortete auf das Thema Vergleich Geschwindigkeit aktuelle APU mit älteren Grafikkarten.Die Vega der größeren APU (und da ist es egal ob 2400G, 4700G, 5600G, 5700G) ist ungefähr auf dem Niveau einer 750 (Ti), Mit schnellem...
-
Oi!Olli antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Oh hoffe die hält auch durch. Ich hab einen Döner gekauft. Und eine *hust* 7900 XT