Aktueller Inhalt von Olli-NUX

  1. O

    P3D-Frühlingsgrillen in Dresden Mai 2024

    Das WE 04.08-05.08 wird ein wenig knapp. Wir(Ydeeps & Olli-NUX) würden wieder für die Getränke und ein wenig Grillzeugs sorgen. Nicht zu vergessen der legendäre Nudelsalat für Thorsam ;-). Ein paar Tische, Bänke und Pavillon wären auch wieder mit dabei.
  2. O

    14. Pentathlon 2023: Hindernislauf/ehem. Marathon (Yoyo@Home; nur ECM und ECM P2!)

    Spannend, das Project selber sagt bis zu 2 GB *noahnung*
  3. O

    14. Pentathlon 2023: Hindernislauf/ehem. Marathon (Yoyo@Home; nur ECM und ECM P2!)

    Ich denke 28 sollten gehen wenn du noch 2 GPU's laufen hast. Pro ECM WU rechen die mit 2GB Ram.
  4. O

    14. Pentathlon 2023: Hindernislauf/ehem. Marathon (Yoyo@Home; nur ECM und ECM P2!)

    Ich kann leider mit einigen Rechnern(MacOS) kein Yoyo rechnen, die WU's brechen immer mit Berechnungsfehler ab. Das Binary für den EMC Wrapper ist für i386 und PPC. Das Problem ist den Machern von Rechenkraft.net schon lange bekannt aber es hat noch niemand Abhilfe geschaffen. *elch*
  5. O

    14. Pentathlon 2023: Sprint (Numberfields@Home)

    Moin, hat jemand Erfahrung? Numberfields mit oder ohne HT bzw. SMT? Danke :)
  6. O

    14. Pentathlon 2023

    Elch geht immer *elchtop*
  7. O

    14. Pentathlon 2023: Hindernislauf/ehem. Marathon (Yoyo@Home; nur ECM und ECM P2!)

    Die Yoyo's machen mich fertig, war schnell noch RAM kaufen ....
  8. O

    14. Pentathlon 2023: Hindernislauf/ehem. Marathon (Yoyo@Home; nur ECM und ECM P2!)

    Kann jemand was mit dieser Fehlermeldung anfangen? 11329 yoyo@home 07. Mai 2023, 16:34:23 [error] Already have task cm_cn_1683044722_2_1139+1_9643_P1_1
  9. O

    14. Pentathlon 2023: Hindernislauf/ehem. Marathon (Yoyo@Home; nur ECM und ECM P2!)

    Ich bekomme die Yoyo's einfach nicht gemeldet, sich mit <max_tasks_reported>50</max_tasks_reported> nicht. Wenn ich <max_tasks_reported>1</max_tasks_reported> so setze passiert sowas: yoyo@home 07. Mai 2023, 11:48:15 Completed result ecm_cw_1683228620_N_9_283P_9095_0 refused: result already...
  10. O

    P3D-Frühlingsgrillen in Dresden Mai 2024

    Hallo zusammen, das war wieder ein tolles Treffen! Ich habe noch die Glühweinkelle und 2 Tassen zu viel, wer die vermisst kann sich gern bei mir melden.
  11. O

    P3D-Frühlingsgrillen in Dresden Mai 2024

    @koschi, ich habe gerade mit @ydeeps gequatscht, wir machen eine "Bunte Mischung" aus allem was der Getränkemarkt her gibt. Wer noch spezielle Wüsche hat kann mir das gerne mitteilen. Ab morgen so gegen 14:00 Uhr werden dann keine "Bestellungen" mehr angenommen :) Ich freu mich auf morgen *clap*
  12. O

    P3D-Frühlingsgrillen in Dresden Mai 2024

    Moin zusammen. Zu den alkoholischen und alkoholfreien Biersorten habe ich noch keine Rückmeldung *elch*
  13. O

    P3D-Frühlingsgrillen in Dresden Mai 2024

    Ich besorge wieder ausreichend Bier. Bei Wünschen bezüglich der verschiedenen Biersorten bin ich für alles offen 🍻
  14. O

    Formula Boinc 2021

    Hallo zusammen, ich hab 2 VII's dazu gemacht :)
  15. O

    Formula Boinc 2021

    Glückwunsch ans Team *clap*
Zurück
Oben Unten