Aktueller Inhalt von Ollioil

  1. O

    Sockel A Proll Thread

    Hier der wohl seltenste Sockel A Prozessor mit originalen 2333 mhz, diesmal sogar relativ günstig: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=161021810337&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1123 Bedeutet nicht das er weit über 2500mhz macht, ist halt ein Sammlerstück für die "462er Barton Jünger" :)
  2. O

    754 Hardware - ein paar Fragen

    Danke für den Link 2fast_speedy :) Muss jetzt nur noch herausfinden ob der auch beim K8Sli-eSata2 funktioniert. So schwer wie das Board zu bekommen ist, möchte ich mir da schon halbwegs sicher sein. Eigentlich würde ich ja gerne alles auf meinem "neuen" Dfi nf3 250GB verbauen. Aber irgendwie...
  3. O

    754 Hardware - ein paar Fragen

    Hallo Snalk, den 2800LV habe ich auch noch, gehört mit zu meinen best gehenden Barton mobile :) Falls es dir beim Dual Sata an Vcore fehlen sollte, da gibt es im Netz einen Mod für, zufällig soll der auch bei meinem K8Sli-eSata2 funktionieren. Finde aber keine gut bebilderte Seite der Anleitung...
  4. O

    754 Hardware - ein paar Fragen

    Das freut mich, bin mir sicher daß auch andere noch ein paar 754 Schätzchen haben. @Shadow, du bist doch auch mit Sockel A am "machen", Richtung DFI NF2 und NF7, oder? Kann mich auch einfach nicht entscheiden was ich nun Basteln soll, 462 - 754 - 939 - 478 mit ct479 Adapter, vor allem AGP oder...
  5. O

    754 Hardware - ein paar Fragen

    Habe mir auch gerade ein Asrock K8Sli-eSata2 mit nem Newark 4000er Mobile zusammen gesteckt. Läuft einwandfrei @2.81ghz (fsb 215)mit 2 x1gb Ram. Sogar CoolnQuit funktioniert. Leider lässt sich der Vcore nur nach unten stellen, 220 fsb war so leider nicht möglich ohne den Teiler zu ändern...
  6. O

    Sockel A Proll Thread

    ... endlich die Gecube x1950XTx eingebaut (testweise) Habe wie Backfire ein DFI Ultra Infinity / xpm 2600 fqq4c / 2x1gb OCZ Gold Edition PC4000 @ 3-3-3-6 1T , bei 2400 mhz @1.48V am laufen. Mal schauen ob ich mit dem geringen VCore auch benchen kann. Everest Stresstest schafft es schon mal :)...
  7. O

    Sockel A Proll Thread

    Hi Backfire, scheinst ja auch die sympathische Sockel A Macke zu haben ;) Würde gerne mal Fotos von deinem DFI / dkv4d Rechner sehen, schickes Gehäuse dabei? Außerdem interessiert mich auch dein neues Wakü Projekt: NF7 :) Was hauste denn da für Prozessor rein? Habe neulich auch mein NF7sV2.0 mit...
  8. O

    Sockel A Proll Thread

    @Backfire, cooles Bundle, ist das Board ein NF7s V2.0 mit den schwarzen Ram Slots, oder aber das vermeintlich nicht so gut gehende Rev.2 mit den lila Ram Slots? Glaube da hatte ich auch ein Auge drauf, habe da vieles unter Suche und Beobachten gespeichert ;) Übrigens, hier ist der absolut...
  9. O

    Sockel A Proll Thread

    Hab auch was neues :) Wunderschönes Chieftec Dragon in geil grün : Asus A7N8X-E Deluxe 3000+Barton mit 400 fsb x1950gt 512mb Ram 2x512 xms corsair 2x200gb im Raid0 Leider ist der V-Core nicht unter 1,65V zustellen, da das Board übervoltet, kommen 1,71V an. Werde mein heute angekommenes...
  10. O

    Sockel A Proll Thread

    Hätte unter anderem noch ne x800vivo x800gt oder ist es ne Pro, eine x850xt und ne 1950 pro (Sapphire 512mb und Gecube 256 mb mit Scythe Musashi). Nvidia 6800@gt und 7600gs... Wieviel VCore haste deinem 2600er bei 2,6ghz gegeben? Ist es überhaupt ein Barton? BTW, da haste aber ne schöne Kiste...
  11. O

    bei eba** findet man das...

    Der hat die AMD x2 4600er CPU zum dritten mal drin, sehe auch keinen fehlenden Pin. . EDIT : . http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200678409773
  12. O

    Sockel A Proll Thread

    Oh man, ich glaube das ist er, lechz. 5 Stück noch zu haben, wenn es wirklich das FSB333 Board ist, dann ... Falls hier ne Sammelbestellung zusammen kommen würde, ich wäre wohl dabei :) Ach ja, das Angebot ist auch auf ebay.de, irgendwas mit 51€
  13. O

    Sockel A Proll Thread

    Vermute mal der 3200dkv4d könnte den FSB von 200 x14 nicht ab, wären immerhin stattliche 2800 mhz. Der mobile 2600fqq4c oder einer wie mein 2800dlv4d sind einfach das Maß der Dinge beim Sockel A :)
  14. O

    Sockel A Proll Thread

    Hier auch noch mal. Es ist ein Barton 3200DKV4D mit 333fsb, es gab da noch ein echten Fake, den 3200DUV3C, wird auch gerade als solcher bei ebay verkauft:
  15. O

    Sockel A Proll Thread

    Mal so zur Info, es scheint ihn ja tatsächlich zu geben, den seltensten 3200+ mit 2,33ghz AXDA3200DKV4D: ... Ist mir aber viel zu teuer, keiner weist wie der geht, obwohl mit dem originale FSB von 333 .... Noch seltener als die Asrock Bridge Card von Sockel A auf 754, die ich endlich nach 3...
Zurück
Oben Unten