olsen_gg's letzte Aktivität

  • olsen_gg
    olsen_gg antwortete auf das Thema WCG THOR Challenge 2020.
    Was theoretisch möglich wäre, sind ersatzweise 48-52 kleine Soldaten aus meiner ARMee. Aber dann muss ich nächste Woche nochmal...
  • olsen_gg
    olsen_gg antwortete auf das Thema WCG THOR Challenge 2020.
    Na gut, ich sage meiner Frau und den Enkeln, dass DU meinen Urlaub gestrichen hast. Dann wollen wir mal sehen, bei wem mehr Elche...
  • olsen_gg
    olsen_gg antwortete auf das Thema WCG THOR Challenge 2020.
    Ich schätze mal, dass ihr das ohne mich auch rockt, so bedeutend sind meine 40 Ryzen-Threads nun auch wieder nicht. Ja, in dem Zeitraum...
  • olsen_gg
    olsen_gg antwortete auf das Thema WCG THOR Challenge 2020.
    Wie jetzt? Fünfte Woche? O.K., das muss dann zwangsweise die Woche nach der vierten Woche sein. (Keine Scheckung hat der alte Mann...) :-/
  • olsen_gg
    olsen_gg antwortete auf das Thema WCG THOR Challenge 2020.
    Äcke-Äx. Ausgerechnet für die vierte Woche hat die Familie Urlaub geplant. Was nun? Ich mag die Rechner nicht völlig ohne Aufsicht 10...
  • olsen_gg
    Ja, die Alten müssen eh zuerst verbraucht werden. So gesehen alles i.O. ;D
  • olsen_gg
    Da wundere ich mich, dass ich vom 27.-28.9. einen Wahnsinnsverbrauch hatte, min. 12 kWh über normal. Dabei hatte ich doch gar nicht...
  • olsen_gg
    olsen_gg antwortete auf das Thema WCG THOR Challenge 2020.
    Eigentlich braucht das faule Tier ein Laufrad mit Dynamo dran. Als PSU-Ersatz. :D
  • olsen_gg
    olsen_gg reagierte auf den Beitrag von kiri im Thema WCG THOR Challenge 2020 mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Ich glaube ich habe das Problem gefunden, sitzt natürlich auch vor dem Rechner. *chatt* Ich habe den Rechner mal auf gemacht, bisschen...
  • olsen_gg
    olsen_gg reagierte auf den Beitrag von Fritz Brinkhoff im Thema WCG THOR Challenge 2020 mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Meine Geheimwaffe *suspect* https://wuprop.boinc-af.org/show_host_detail.php?hostid=164466
  • olsen_gg
    Wat bin ich froh, dass ich mich für WCG entschieden habe. :D
  • olsen_gg
    olsen_gg reagierte auf den Beitrag von JagDoc im Thema Odroid mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Die mit orangem PCB funktionieren auf allen Odroiden. Bei Hardkernel werden die auch für die C2 angeboten, siehe Seite unten Compatible...
  • olsen_gg
    olsen_gg antwortete auf das Thema Odroid.
    Super, danke für die Info. Ich werde mich dann mal um den H2-Typ bemühen. Bei den Preisunterschieden lohnt sich das auf jeden Fall.
  • olsen_gg
    olsen_gg antwortete auf das Thema Odroid.
    Mal ne Frage zu den eMMC-Modulen... Ich suche welche mit 16GB und musste feststellen, dass die Preise von 19,xx bis 43,xx€ gehen. Für...
  • olsen_gg
    Ah ja, dann ist die Frage nur noch, ob die C2 mit Android gut laufen oder nicht. Ich habe mich leider ne Weile nicht damit beschäftigt...
Oben Unten