Aktueller Inhalt von olsen_gg

  1. olsen_gg

    Mensch schwimmt, Vogel läuft, Fisch fliegt. Ist auch alles schon passiert *noahnung*

    Mensch schwimmt, Vogel läuft, Fisch fliegt. Ist auch alles schon passiert *noahnung*
  2. olsen_gg

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part III

    Jo, meiner ist auch digital (leider, wegen Rücklaufsperre und nichtsaldierend), aber weil Gas immernoch analog ist, bleibt alles, wie es war.
  3. olsen_gg

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part III

    Ihr könnt ja Sorgen haben. Hier kommt morgen erstmal der überall gefürchtete Ableser... "Coronabedingt" haben die in diesem Jahr nur die Ablesezettel eingeworfen und einen Termin zur Abholung draufgeschmiert. Morgen also zwischen 09 und 11 Uhr kommen sie den Zettel abholen. Soll ich ihn nun...
  4. olsen_gg

    ein paar Bilder von meiner Katze

    Ich glaube, er ist einfach noch etwas "naturbelassener" als andere Kater - und wenn ihn der Spiel- oder Jagdtrieb überwältigt, dann passiert es eben mal. Habe selbst auch schon ein paar Quadratzentimeter Haut gelassen, aber wir vertragen uns immer wieder. Erstaunlicherweise klappt eins immer...
  5. olsen_gg

    ein paar Bilder von meiner Katze

    Ja, und ein sehr besonderes Katzentier. Ein fantastischer Jäger (Vögel frisst er gleich, Mäuse bringt er zu mir.) Leider auch etwas mit Vorsicht zu genießen. Die Enkel sind schon sehr sehr vorsichtig geworden mit ihm. Wenn der Kater kommt, Hände hoch und passieren lassen. Manchmal haut er...
  6. olsen_gg

    Neues Projekt: Radioactive@Home

    Ach, du Sch... Ich drück ihm die Daumen, dass er wieder voll auf die Beine kommt. Der Rest wird dann schon irgendwann.
  7. olsen_gg

    ein paar Bilder von meiner Katze

    Hier mein kleiner Rumtreiber. Wenn er denn mal da ist, hat er die seltsamsten Schlafplätze. Auch aus dem Tierheim.... Jetzt seit 2017 bei uns. 1606762288 Beschreibung des Tierheims: " Mir wäre der zu stressig, der will den ganzen Tag nur kuscheln. Der will nur bei seinen Menschen auf der...
  8. olsen_gg

    Neues Projekt: Radioactive@Home

    Seit Tagen: 30.11.2020 14:55:31 | | Internet access OK - project servers may be temporarily down. Irgendwann benutze ich die Sensoren nur noch für lokale Messungen (Schätzungen). Im Moment ist das "geht nicht" irgendwie im Vorteil. :-/
  9. olsen_gg

    Der allgemeine Ryzenthread.

    Ich bescheide mich mal bis auf Weiteres mit meinem 3900X. Das passt schon.
  10. olsen_gg

    Der allgemeine Ryzenthread.

    Auch wenn ich es nur überflogen habe, bei Volllast auf allen Kernen ist der Vorteil von "XT" minimal? Dann fühle ich mich bestätigt, dass XT nicht mein Ding ist. Da warte ich lieber auf günstigere Preise.
  11. olsen_gg

    Der allgemeine Ryzenthread.

    Das ist gut möglich. :D Im Moment ist eh kein neuer PC in Planung, also suche ich nach Gründen, warum das so auch sinnvoll ist. :]
  12. olsen_gg

    Der allgemeine Ryzenthread.

    Gut, FPS ist für'n Nichtgamer irrelevant. Ich habe hier nachgeschaut und das ist alles andere als beeindruckend: Dafür gebe ich nicht mehr Geld aus. Der 5900X sieht dann schon wieder besser aus, ist mir aber auch nicht mehr als das Doppelte wert. *noahnung*
  13. olsen_gg

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part III

    So, nachdem mein Test mit 16 x ARP nicht so berauschend war (Laufzeiten bei 21h), läuft jetzt Teil 2. Diesmal wie empfohlen 8x ARP + 8x OPN. Ich bin gespannt. Zwischenzeiten: 12,5% bei 1,5h --> sollte was bei 12h sein. Habe ich aber schon einmal gedacht.
  14. olsen_gg

    Der allgemeine Ryzenthread.

    Ich persönlich habe auch Zweifel, ob ich den XT einem X vorziehen würde. Da ist mir die Leistungdifferenz zu klein und die Preisdifferenz zu groß. :-/ Da muss irgendwie noch was passieren.
  15. olsen_gg

    Motorradfahrer auf dem Planeten?

    Wer mag solche schon. *suspect*
Oben Unten