Aktueller Inhalt von Orient

  1. Orient

    Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II

    Mr. Burns & Smithers bestätigen die Sicherheit ihres Kraftwerkes
  2. Orient

    Ist das gefährlich 0.72 qSv/h

    Sachen gibt´s
  3. Orient

    Ist das gefährlich 0.72 qSv/h

    Kann ein iPhone überhaupt ionisierende Strahlung messen????
  4. Orient

    Gibt es keine guten Gehäuse mehr?

    Es wird ein Ryzen 7 5700G, da dürften die 65W Verlustleistung drin sein.
  5. Orient

    Gibt es keine guten Gehäuse mehr?

    Der Bequiet ist auf der Liste, aber habe noch kein gefunden, bei dem ich sagen würde, ja das ist es
  6. Orient

    Gibt es keine guten Gehäuse mehr?

    Bin auf der Suche nach einem neuen Gehäuse, was soll ich sagen entweder gibt es keine vernünftigen, habe einen ungewöhnlichen Geschmack, oder bin zu alt für das neumodische Zeug..., so weiter auf die Suche gehen.
  7. Orient

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

    Danke für Eure Meinungen, Eure Gedanken haben mir auf jeden Fall weiter geholfen. Ja, der RAM ist SO-DIMM, die G.Skil RipJaws gibt es auch in SO-DIMM. Der Einwand mit den SpaWas hat was, hab ich gar nicht daran gedacht, also weiter Gedanken machen, nicht dass der X300 nächsten Mai Röstaromen...
  8. Orient

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

    So sieht die Planung für meine Officekiste bis jetzt aus: CPU Ryzen 7 5700G RAM G.Skil RipJaws 16GB Kit SSD Crucial P2 M.2 ASRock DeskMini X300 Kann man das so machen? Wo ich noch nicht sicher bin welcher Kühler soll es werden? Noctua NH-L9ixx?
  9. Orient

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

    @ Schwarzmetaller, ja an eine APU habe ich auch schon gedacht. Es kann eigentlich nur die SSD, zur Not auch das Gehäuse (Xigmatek Asgard), und die Peripherie weiter verwendet werden, da der Rest viel zu alt ist. Folgende Grundüberlegung hätte ich: APU Ryzen 5*** oder Ryzen 7*** (falls er einen...
  10. Orient

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

    @Schwarzmetaller viel muss die Kiste nicht können, I-Net, Office, etwas Webprogrammierung, Bilderarchivierung, gaaaaanz leichte Bildbearbeitung, nach Möglichkeit leise, allerdings muss die Kiste, meist ca. zwei Wochen im Mai etwas mehr leisten. Also RGB möchte ich nicht, da ich mir die immense...
  11. Orient

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

    Mir Gedanken machen, wie mein zukünftiger Office-PC aussehen soll...
  12. Orient

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

    Lieblingsbeschäftigung anfangen, die Lohnsteuer 2021 muss gemacht werden
  13. Orient

    Ich könnte kotzen... PART V

    Nach über 12 Jahren, hat sich mein alter PC, mit dem alten guten Athlon II x4 630, auf die Reise über die Regenbogenbrücke gemacht.
  14. Orient

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

    So jetzt 11 Tage frei....
Oben Unten