Orion 1000

Wohl ein Überbleibsel aus einer besseren Zeit, als Spiele noch auf CD gehandelt wurden, Grafikkarten noch mit 32-64 MB Ram reichten, Festplatten mit 20GB einem noch groß genug erschienen. Spiel noch Abwechslung und Innovation mit sich brachte.

Geglaubt wurde, eine extra Grafikkarte für 3D ist die Zukunft und Glide eine immer überlegen API für Spiele bleiben würde.

Die CPU,s in Slots gehören und beliebig mit Adaptern bis in die Gegenwat aufgerüstet werden können.

Lan Party hatte nichts mit einem Mainboardhersteller zu schaffen und stellte Spaß sicher, Schule oder Arbeit und Spiele bis weit in die Nacht, Schlaff war etwas für die letzte Generation Mensch, die noch nicht auf ihren PC spielen konnten!

Spiele auch in der Gegenwart nur Spiel bis ca. 2010 und weiß überhaupt nicht, was ich an Computern noch zum Spielen benötige,, wenn ich 8xfach AA in allen mir bekannten Spielen aktivieren kann.
Habe es nicht so mit Spiele-Konzentrationcentern wie Dampf!

Ja, soweit dürfte klar sein Sie haben es mit einen nicht an Alles anpassungsfähigen Menschen zutun.

Dennoch noch hilfsbereit und umgänglich und an der Computerentwicklung noch interessiert.
Geburtstag
Januar 8
Standort
HH
Beruf
Nicht so relevant!

Following

Anhänger

Zurück
Oben Unten