Aktueller Inhalt von Orion 1000

  1. Orion 1000

    Fujitsu PRIMERGY MX130 S2 Optimierungs- und Erfahrungsfred

    Sind ja wider welche da :] http://www.ebay.de/itm/Fujitsu-MX130-S2-Micro-Server-1x-AMD-Opteron-3280-8-Core-1x-PSU-250W-RAID-/222287778709?hash=item33c1625395%3Ag%3A428AAOSwImRYCI-n
  2. Orion 1000

    Fujitsu PRIMERGY MX130 S2 Optimierungs- und Erfahrungsfred

    Ja jetzt habe ich ihn unter Win XP 32Bit am laufen mit der GT730 als kleiner Retro Spieler! Ich würde gerne noch guten Ram haben, der Mac Speicher soll woanders rein. Also was würdet ihr in der 1GB Modulklasse DDR3 verbauen, Tipp?
  3. Orion 1000

    Fujitsu PRIMERGY MX130 S2 Optimierungs- und Erfahrungsfred

    Autsch, so langsam das schnelle aus für den Volks PC, schon die ersten Z 210 gesichtet zum Schleuderpreis Ram drin 8 GB i5 3,2 Ghz, 160GB SSD, und Quadro 400 für unter 200,-
  4. Orion 1000

    Fujitsu PRIMERGY MX130 S2 Optimierungs- und Erfahrungsfred

    Danke, blau kein Start ist logisch, will zuerst schwarz bestückt haben! @Crashtest, darf ich einmal fragen welche Riegel da also JEDEC kompatibel sind, da würde mir auch ein oder zwei Speichernamen reichen können, weil ich will ja eigentlich die Kiste nur korrekt am laufen haben. Ich betreibe...
  5. Orion 1000

    Fujitsu PRIMERGY MX130 S2 Optimierungs- und Erfahrungsfred

    Danke, aber ich brauchte echt eine Erfahrung mit dem DDR 3 1866 läuft der wo oder wurde es versucht?
  6. Orion 1000

    Fujitsu PRIMERGY MX130 S2 Optimierungs- und Erfahrungsfred

    Liebe Leute sagt mir doch bitte einmal, ob es es was ausmacht ob ich DDR3 1333 oder DDR3 1866 verbaue, erkennt das Bios überhaupt mehr als DDR3 1333 und 1,5 V?
  7. Orion 1000

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part II

    Krass mir fehlt gerade auf was ich für eine Wirtschaftsleiche ich bin, so nur Sachen zum Essen und Trinken und sonst nichts.
  8. Orion 1000

    Apple...

    Ich hoffe einfach einmal veräppeln ist keine Rufschädigung!
  9. Orion 1000

    Gebrauchter für die Kidis

    Ja sicher reicht eine R7 240 für Videobeschleunigung.
  10. Orion 1000

    Computerbase-Artikel: nVidia GeForce GTX 1080 / 1070 vorgestellt

    Ja, aber dafür fehlen die Hintergrund Infos, also Firmen interner Kram, da bleibt halt nur kaufen wenn der Preis passt.
  11. Orion 1000

    Computerbase-Artikel: nVidia GeForce GTX 1080 / 1070 vorgestellt

    Eventuell ist ja was teurer geworden oder aber die Weiterentwicklungspläne für die Zukunft, verlangen Nvidia diese Maßnahmen ab? Natürlich Kaufen wieder Menschen zu egal welchen Preis, eventuell verdienen diese trotzdem mit einem teuren Produkt ihr Geld, weil Sie die Karte aus einer Schachtel...
  12. Orion 1000

    Wohnung in der Stadt oder auf dem Land ?

    Ja so immer eine Sache mit dem wo und wie Leben, ich denke Land ist nicht so mein Ding, in der Großstadt leben ist für mich auch nicht immer einfach, eventuell eine Kleinstadt. Eventuell mit 2-3 Supermärkten und ein Bahnhof, für mich überlege ich ob nicht ein Kurort sogar das richtige wäre...
  13. Orion 1000

    TTIP und CETA - Wie Europa verkauft wird, seine Recht verliert und wir alle dafür bezahlen werden !

    Demokratie klingt halt wie etwas Großes ist aber eigentlich nur was Kleines, würde sagen so ca. 60 Millionen Ansichten treffen auf meine Eigenen. Würde es auch nicht anstreben wollen meine begrenzte Zeit auf Erden für so etwas lächerliches wie Demokratie dauerhaft zu investieren. Politik...
  14. Orion 1000

    Wie der Koran einen doch überraschen kann

    Gestern mir angeschaut, Die Trolle, https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama_die_reporter/ Ob das jetzt hier hingehört oder nicht ist fraglich, aber ich finde diese Macht aus dem Internet auch nicht so unübersehbar zu gegenwärtigen Zeiten.
Zurück
Oben Unten