Aktueller Inhalt von ostrich

  1. ostrich

    Ersatz E-350 Plattform für HTPC

    Im Benutzerhandbuch der Software...
  2. ostrich

    Ersatz E-350 Plattform für HTPC

    Moin, 35-40% CPU Last sind DEUTLICH zu hoch! Ich denke, Deine Terratec HomeCinema Software ist Schuld, da sie wahrscheinlich eigene Codecs verwendet und damit nicht die Hardwarebeschleunigung des Grafikchips (dxva) unterstützt. Wenn ich mir die Konfigurationsmaske so ansehe, weiß ich auch woran...
  3. ostrich

    News AMD stellt den Athlon X2 7850 Black Edition vor

    Mein 7750BE läuft auch mit 1.05v vcore ganz ordentlich und nur leicht gebremst auf 12,5x200MHz. Ganz OK!
  4. ostrich

    News AMD auch mit Triple-Core 45 Watt CPU

    Gute Richtung! da erinner ich mich an meinem 8450, der sich problemlos auf 1.05v/0.85v im bios undervolten liess. Mein deneb 940 will momentan nicht unter 1.25v ...
  5. ostrich

    AMD Shanghai bestätigt Verbesserungen bei Virtualisierung in der Praxis

    Dann mal her mit den 2-Sockel Systemen, ich habe geld auszugeben, 13 Standorte a 3-8 Server wollen vernünftig und leistungsstark durchvirtualisiert werden .... mit hyper-v natürlich.
  6. ostrich

    AwardFabrik und Planet 3DNow! mit AMD SuperPi Weltrekord

    hm... vor 2 jahren war man mit intel dualcores unter 10 sekunden dabei *gähn*
  7. ostrich

    AMD 790GX legt die Messlatte höher

    moin, hoffentlich kommt endlich HDMI 1.3 für den HTPC!
  8. ostrich

    AMD mit neuem 35 W TDP Prozessor

    Moin, ich betreibe meinen X2 3600 seit einiger Zeit auf meinem WHS mit 1.1v/0.85v. Dabei verbraucht die Kiste mit 3 Festplatten, einer TV-Karte und 1GB RAM (rest onboard) gerade mal 55W idle und 80w Vollast. Spart mir gegeüber Standard-vcore 50€/Jahr.
  9. ostrich

    Phenom undervolten?

    moin, tolle Sache! hab nen A-N78HD und kannd aher nicht mit dem AMD-Tool undervolten. Hat jemand eine *.rw Datei für rw-everyting, die die CrystalCPUid-MSR EInträge enthält?
  10. ostrich

    Wasserkühler für 3870

    hi, ich baue seit jahren auf alle grakas nur universelle GPU-Kühler, die rams mitzukühlen halte ich nicht für nötig. Allerdings sorgt meine Gehäuselüftung dafür, dass die Spanungswandler auf den grakas runtergekühlt werden.
  11. ostrich

    AMD GAME! soll Kunden beim Kauf unterstützen

    moin, also ich hab da schon AMD-Systeme von HP gesehen, Notebooks ohnehin.
  12. ostrich

    HTPC komplett aufbauen

    moin, hardware würde ich auch so kombinieren und wie feuerkater schon schrieb auch die floppyDTV verwenden sowie das vista Medi Center, dazu einen DVBViewer als Fallback-Lösung. Gehäuse: http://geizhals.at/deutschland/a262963.html
  13. ostrich

    Realtek High Definition Audio-Codec Treiber 1.92

    der 1.92er hat bei mir (alc889A) läsige bugs in powerdvd (kein spdif auswählbar) behoben, zudem funktioniert das Energiemanagement wieder richtig, die kiste fährt bei inaktivität also wieder allein runter m htpc. cool!
  14. ostrich

    Welche AMD 780G Boards schaffen 125 W Phenoms?

    Wer sich heute eine CPU mit 125-140W(!!!) TDP zulegt, um mit 2/3-3/4 der geschwindigkeit eines Q9300 (95W) bei etwa gleichem preis zu leben, gehört nicht in die Zielgruppe des 780G sondern ist ein AMD Fanboy . Ich mag den 780G gerade mit den 45W-K8's als ideale HTPC-Platform inkl BluRay, HDTV...
  15. ostrich

    Shuttle K45: Mini-Barebone zum kleinen Preis

    weiß jemand was zur effizienz der shuttle-netzteile (80+)?
Zurück
Oben Unten