otti503's letzte Aktivität
-
otti503 antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART V.Satte 500 Liter.... das brennt lange...*oink*
-
otti503 antwortete auf das Thema Luftentfeuchter.Ich denke schon. Diese Luftentfeuchter sind letzlich nix anderes wie kleine Klimaanlagen, bei denen der Kondensator nicht im Freien...
-
otti503 reagierte auf den Beitrag von trethupe im Thema Ich könnte kotzen... PART V mit
Gefällt mir.
und wir rentner bekommen garnichts. DAS ist unfassbar! -
otti503 antwortete auf das Thema Luftentfeuchter.Tjaja, das Thema feuchter Keller. Mit so einem Kompressortrockner bringst Du Deinen Keller schon ganz gut trocken, allerdings wirst Du...
-
otti503 reagierte auf den Beitrag von Bozol im Thema Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil II mit
Gefällt mir.
BMW Isetta, Goggomobil, NSU Prinz, Renault R8 Major, Simca, BMW 700, NSU TT, Fiat 850 *chatt* :P -
otti503 reagierte auf den Beitrag von hoschi_tux im Thema Der aktuelle Grafikkartenmarkt. mit
Gefällt mir.
Bin gespannt, wann man merkt, dass man anstelle von russischem Gas nun chinesische Photovoltaik braucht und in Bezug auf Abhängigkeit... -
otti503 reagierte auf den Beitrag von Emploi im Thema Der aktuelle Grafikkartenmarkt. mit
Gefällt mir.
Naja, die Grafik ist im RL schon geil, aber die Handlung scheiße. -
otti503 reagierte auf den Beitrag von Maverick-F1 im Thema Ich könnte kotzen... PART V mit
Gefällt mir.
Ich bin schon seit vielen Jahren ein Verfechter eines automatischen Speedlimits bei der NSL - alles Andere macht keinen Sinn /... -
otti503 antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART V.Die meisten großen Reifenketten sind Franchisegeber. Der lokale Händler vor Ort kann also durchaus ein Quasiselbstständiger sein, der...
-
otti503 antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART V.Das dürfte genau so kommen. Damit fällt dann aber die Nachfrage auf dem Weltmarkt durch China weg, ergo sollten die Ölpreise und...
-
otti503 antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART V.Das Tückische ist dass die Rauchmelder mittlerweile wie Blei im Händlerregal liegen ---> und die eingebauten Knopfzellen oft schon...
-
otti503 antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART V.Heute Headlinesubtext im Spiegel: "Etwa 180 Milliarden Dollar haben Russlands Staatskonzerne 2021 mit Ölexporten verdient. Rechnerisch...
-
otti503 antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART V.Zumindest was die gute Baerbock betrifft nehme ich hier als Grund keine heimliche Weltverschwörungsteilnahme sondern schlicht Ignoranz...
-
otti503 antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART V.Nachdem bisher nicht ein Barrel weniger gefördert, kein Kubikmillimeter weniger Gas gepumpt und nicht eine Schippe weniger Kohle...