Aktueller Inhalt von [P3D] Crazy_Chris

  1. [P3D] Crazy_Chris

    dLAN - die neue 500Mbps Generation

    Ohje, das ist ja der totale Reinfall. :o
  2. [P3D] Crazy_Chris

    Kaufberatung HTPC

    Wundert mich auch. In einen HTPC reicht auch ein AMD E-350 wenn die passende Grafik vorhanden ist. Ich habe in meinen HTPC noch einen steinalten Athlon 64 3500+ (Singlecore 2.2Ghz) und der langweilt sich auch nur weil die Radeon HD 4550 die ganze Arbeit verrichtet. ;)
  3. [P3D] Crazy_Chris

    Intel Atom D425 für Desktop Rechner?

    Wenns günstig sein soll dann kann man auch zu gebrauchten AM2 Komponenten greifen. Ein Athlon X2 4200+ und ein passendes Board geht gebraucht auch schonmal für 40€ und weniger weg. ;) Ansonsten würde ich zu "aktuellen" AM3 Komponenten greifen da das Preis/Leistungsverhältnis auch unschlagbar...
  4. [P3D] Crazy_Chris

    Ich könnte kotzen... PART II

    Altes Sockel 939 System mit Nforce 4 Chipsatz wieder im Betrieb genommen... Auf dem Board ist ein winziger Miefquirl @7500 U/min. Ich dreh gleich durch. *drooling*
  5. [P3D] Crazy_Chris

    ***xbox 360 Sammelthread***

    Also Kinect ist wirklich ziemlich gut. Wir haben es ein We gespielt und hatten sehr viel Spaß. *greater* Sind aber eben alles Partygames. Für den Singleplayer ist das nichts außer man steht auch Dance Central. ;) Und selbst das ist ne Wucht und wohl das erste Tanzspiel das den Namen wirklich...
  6. [P3D] Crazy_Chris

    ***xbox 360 Sammelthread***

    Gibt auch einen WLAN Adapter. ;) XBL lohnt sich immer. Selbst wenn es nur dazu da ist Demos anzutesten oder im Arcadebereich herumzustöbern. Ich spiele mit meiner Box im Grunde auch nur Guitar Hero. Abseits von Red Dead Redemption oder Alan Wake gibts derzeit nichts was mich wirklich...
  7. [P3D] Crazy_Chris

    Pimp my Server from P3 to Sempron/Athlon64 X2

    Dann tuts im Grunde auch ein Dual Core Atom. ;) Wenn die Kiste 24h durchläuft so würde ich besonders auf den Stromverbrauch schauen und dann lieber beim P3 bleiben. Oder warum willst du mehr Leistung?
  8. [P3D] Crazy_Chris

    Digitale-Angebote

    Denen sind sicher wieder die Keys ausgangen. Kommt leider öfter vor bei solchen Dumpingpreisen.:)
  9. [P3D] Crazy_Chris

    Solid State Drive (SSD) - Sammelthread

    Neuer offizieller Intel Rapid Storage-Technologie (RST) Treiber. Version 10.5.0.1026 vom 06.05.2011: http://downloadcenter.intel.com/Detail_Desc.aspx?agr=Y&ProdId=3334&DwnldID=20023
  10. [P3D] Crazy_Chris

    Digitale-Angebote

    Welche Bugs? Habs vor kurzem durchgespielt und es gab nirgends Probleme. Anforderungen sind zumindest für VeryHigh nicht ohne. Aber mit einer GTX 570 auch in jeder Lebenslage kein Thema mehr. ;) Aber passt schon, Grafisch ist es trotz des Alters immer noch Referenz.
  11. [P3D] Crazy_Chris

    Bulldozer rollt an....

    Für den ersten Chip einer neuen Architektur wäre das doch schon ziemlich gut. Man kann wohl davon ausgehen das da noch massig Potenzial drin steckt. Zumal die Fertigung auch neu ist. Kritisch finde ich nur das kaum ein halbes Jahr später schon Ivy Bridge in 22nm vor der Tür steht. Man wird bei...
  12. [P3D] Crazy_Chris

    News Die aktuelle Situation bei den AM3+ Mainboards

    Echt? ??? Muss mir irgendwie entgangen sein. Wäre aber schon eine ziemliche Enttäuschung. :]
  13. [P3D] Crazy_Chris

    News Die aktuelle Situation bei den AM3+ Mainboards

    Wäre echt toll wenn es bei Verfügbarkeit schon einen ersten Test eines 990FX + SB950 Boards geben würde. *greater* Kann man ja auch erstmal ohne Bulldozer machen. ;) Besonders würde mich dabei die SATA 6Gb/s Performance der neuen Southbridge interessieren.
  14. [P3D] Crazy_Chris

    Zacate vs Pentium 4 CPU Performance

    Irgendwie lustig. Die Meinungen gehen von "Atom ist dem P4 haushoch überlegen" bis "Der P4 ist deutlich überlegen" auseinander. ;D Warum also nicht einfach mal einen Test lesen... http://www.tomshardware.de/atom-pentium-4,testberichte-240569.html Und irgendwie stimmt es auch je nach Test. ;)
  15. [P3D] Crazy_Chris

    Wo bleiben die 4TB Festplatten?

    Hat das was mit Samsung zutun? ;) Die haben ja vor 2 Monaten schon so eine Platte auf der CeBit gezeigt.
Zurück
Oben Unten