Aktueller Inhalt von p3diddy

1. P

[V] ASUS 5870 (EAH5870) 1.024MB OVP + Rechnung

ASUS EAH5870 High-End-Grafikkarte mit ATI 5870-GPU und 1 GB Arbeitsspeicher in sehr gutem Zustand. Lieferung in Originalverpackung mit allen Kabeln (der der Grafikkarte beiliegende Spielgutschein ist nicht Teil des Angebotes). Rechnungskopie von Alternate AT ist dabei. MP: 300...
  2. P

[V] PS3 - verkauft

bitte entscheide dich bis 20 uhr, danach stelle ich die karte bei ebay rein... gruß
  3. P

[V] PS3 - verkauft

treffen wir uns in der mitte, und du hast eine niegelnagelneue karte 10% unter dem billigsten internetpreis.
  4. P

[V] PS3 - verkauft

was meinst du denn?
  5. P

[V] PS3 - verkauft

sorry, zu wenig...
  6. P

[V] PS3 - verkauft

bin zweitbesitzer, re von alternate aus juli ist vorhanden.
  7. P

[V] PS3 - verkauft

cpu, board und ram soeben privat verkauft. buffalo linkstation mini ergänzt.
  8. P

[V] PS3 - verkauft

hätte eine 4890er von powercolor anzubieten, die hat 1.024mb... was wär die dir wert?
  9. P

[V] PS3 - verkauft

tja, das wird dann in der tat nichts. 355 inkl. wäre mein gegenangebot, aber da sind wir immer noch weit entfernt voneinander...
  10. P

[V] PS3 - verkauft

wie gesagt, ist verhandlungsbasis...
  11. P

[V] PS3 - verkauft

ich sag mal 375 inkl. vhb...
  12. P

[V] PS3 - verkauft

eigentlich nicht... doch, warte mal, ich könnte geld gebrauchen... ;)
  13. P

[V] PS3 - verkauft

war ein barkauf, kein name. und hab mich gerade vertan, händler ist km-elektronik (die haben auch shops).
  14. P

[V] PS3 - verkauft

der q6600 ist ein sehr gut gehendes exemplar, das sollte berücksichtigt werden. was stellst du dir vor für die 4870? rechnung von alternate ist vorhanden.
Oben Unten