Aktueller Inhalt von p53

  1. p53

    Nach RAM einbau kein Ton mehr :(

    Hast du dich vor dem RAM Einbau geerdet? Schonmal mit ner Linux CD probiert, um ein Treiberproblem auszuschließen? lg
  2. p53

    wirtschaftliche Bedeutung der Computer in der DDR

    lol, du glaubst doch nicht ernsthaft, dass wir hier jetzt deine Arbeit machen... Google ist dein Freund würde ich mal sagen. --> du hast noch 10 Stunden Zeit. :] http://lmgtfy.com/?q=wirtschaftliche+Bedeutung+der+Computer+in+der+DDR
  3. p53

    Festplattenkauf: Quote von OEM/Grauware senken, Eure Mithilfe ist gefragt.

    Festplatte: Seagate ST3250318AS Shop: Amazon Garantiestatus: Garantie in D vorhanden Kaufdatum: 05.11.09 Gekauft in: Deutschland Verpackung: sehr gut (typische amazon Hülle und um die Festplatte selber nochmal so eine Schaumstoffbox). lg
  4. p53

    "Krebs" auslöschen durch Teilchenbeschleuniger

    Das ganze hört sich jedenfalls recht spannend an. Ob es allerdings wirklich zu "Wunderheilungen" verhilft, wage ich zu bezweifeln. Es dämmt aber sicherlich die Kollateralschäden ein, die bei den anderen Verfahren eben im umgebenden Gewebe, oder im Rest des Körpers entstehen. Trotzdem eigentlich...
  5. p53

    Wie zuverlässig laufen eure F1 ?

    Mooeep, ich muss meine Aussage korrigieren, meine 640er F1 hat schwebende Sektoren und fällt beim Oberflächentest mit hutil durch, Überschreiben will hutil die HDD auch nicht. Ich soll den Service kontakieren... Super! Naja, das wars für mich dann mit Samsung, ich hatte bei denen irgendwie...
  6. p53

    Notebookdisplay summt leise

    Ich würde dir raten es dabei zu belassen. Ich hatte insgesamt 4 5220er in der Hand und alle hatten dieses Fiepen. Ich denke nicht, dass es sich na einer "Reperatur" anders anhören würde. Bestenfalls änders sich also gar nichts, schlimmstenfalls kriegst du noch ein paar nette Kratzer etc. vom...
  7. p53

    Wie zuverlässig laufen eure F1 ?

    hmm, meine 640er läuft seit ungefähr einem halben Jahr ohne Probleme. Ich bin soweit recht zufrieden. Kann aber nie schaden ab und zu mal einen Blick auf die SMART- Werte zu werfen.
  8. p53

    Notebookdisplay summt leise

    Hi! Hatte ich auch, ist wohl der Inverter. Es wurde bei mir lauter, je dunkler das Display war. Ich glaube, da kann man nichts machen. lg
  9. p53

    785G und Windows XP - geht's endlich?

    Mich würds auch interessieren, ob der 785 nun inzwischen davon befreit ist. Würde eigentlich schon gerne bald etwas aufrüsten.
  10. p53

    Core2Duo überhitzt

    Es handelt sich ja um ein recht neues NB, also da würde ich eher nicht dran rumschrauben. Wenn du es noch nicht länger als 6 Monate hast kann sich eigentlich auch noch nicht derart viel Staub angesammelt haben. Wenn du ohne Garantieverlust an den Kühler/ Lüfter kommst, dann würde ich da trotzdem...
  11. p53

    absolutes schnäppchen oder?

    Naja, ob das nun ein Schnäppchen ist? Wer will son Teil schon haben? Also damit kannste ja einen erschlagen. Dann lieber einen Gaming- PC und für unterwegs ein Net-/ Notebook, dass dann auch mobil ist.
  12. p53

    IBM/Lenovo Notebook schaltet sich während Bootvorgang komplett aus!

    Ist nur die Frage, ob sich der Händler so einfach auf eine Wandlung einlässt, wenn er doch den Fehler bisher gar nicht nachvollziehen konnte. Das ist bei solchen Problemen halt echt immer ein Problem. Zum Felxing, das ist mir schon bewusst, aber die Thinpads Serien, die das betroffen sind...
  13. p53

    IBM/Lenovo Notebook schaltet sich während Bootvorgang komplett aus!

    Leute, eure Felxing Ideen in allen Eheren, aber es wurde doch zweimal das Mainboard getauschtl. Ich denke daran wird es eher nicht liegen. Vielleicht hat die HD ein Problem? Hast du die schonmal getestet? Wobei das halt auch irgendwie nicht das Ausschalten erklären würde. Habt ihr das mit dem...
  14. p53

    [Entscheidungshilfe] beim HP 6735s: CPU oder HD?

    Kommt drauf an, wie wahrscheinlich es ist, dass es bald wieder die Hufe hochreißt, und wie zufrieden du sonst mit bist. lg
  15. p53

    [Rat und Hilfe]12"-13" nonGlare DualCore unter 500€

    Weil es dafür mehrere Test gibt, die es für den Preis als ok durchgehen lassen. Wunder darf man denke ich in der Preisklasse sowieso nicht erwarten, aber das dürfte dir denke ich klar sein. lg
Zurück
Oben Unten