Aktueller Inhalt von PaladinX

1. P

[F] Wert eines AMD Ryzen 5 2400G + ASUS Prime B350M-A + 16 GB Cruical

Also ich wäre da eher bei 110€ - 120€. CPU 40-50€, Board 30€ und RAM 35-40€.
  2. P

[F] MSI GTX980 Ti Gaming 6G

Das wäre dann aber nur zu erzielen, wenn jemand genau diese Karte will. Denn in dem Preisbereich gibt es auch schon eine GTX 1070 und die hat 8GB RAM.
  3. P

Umfrage Windows 11 ist da – wie planst Du den Umstieg?

... never change a running system. Bin froh, dass mein Kyocera Laserdrucker unter Windows 10 endlich wieder funktioniert und lasse gern anderen Beta-Testern den Vortritt. Microsoft hat sich in der Vergangenheit bei Windows 10 nicht gerade mit Ruhm bekleckert und warum sollte es mit Windows 11...
  4. P

News AMD Radeon RX 6600 XT für 379 EUR vorgestellt

Es stimmt alles was du schreibst, aber es ist gar nicht so lange her, da wurde eine RX570 mit 8GB für weniger als 150€ neu verkauft. Die Leistung der Grafikkarten ist seitdem deutlich gestiegen, aber aus meiner Sicht sind die Preise stärker gestiegen, als es der Leistungzuwachs rechtfertigen...
  5. P

News AMD Radeon RX 6600 XT für 379 EUR vorgestellt

Naja, 256GB/s Speicherbandbreite sind jetzt auch nicht so wenig und durch den Infinity Cache auch schlecht vergleichbar mit alten Generationen. Dennoch finde ich den Preis für ein Einstiegsmodell deutlich zu hoch angesetzt und ist wohl einzig der immer noch schlechten Verfügbarkeit von neuen...
  6. P

[V] Nichts mehr

@admin: bitte schließen
  7. P

[V] Nichts mehr

Sorry, Karte ist soeben über ebay Kleinanzeigen weg gegangen und Geld ist auch schon da.
  8. P

[V] Nichts mehr

Alles weg.
  9. P

[V] Intel Core I5-8400, 6/12

Super, dann Deal und Rest per PM.
  10. P

[V] Intel Core I5-8400, 6/12

Also für 65€ inkl. versicherten Versand hätte ich Interesse, wenn die CPU einwandfrei funktioniert und aus einem Nichtraucherhaushalt kommt. Der hat übrigens nur 6 Threads und nicht 12.
  11. P

[S] i7 3770k, kabellose Maus, 1x8GB DDR3-Notebookspeicher

Ich hätte ein 5x NAS ohne Platten. Ist ein Thecus N5500 mit allen Einschüben und Schrauben. Der original-Lüfter war mir zu laut, deshalb habe ich einen Noiseblocker XE1 verbaut. Durch die neueste Firmware werden Platten bis einschließlich 4TB unterstützt. Die Thecus-Software läuft auch unter...
  12. P

Download Neuer Chipsatztreiber von AMD für Windows 7 und Windows 10

Kann man die Windows 7-Treiber auch für Windows 8.1 verwenden?
  13. P

[V] DDR3-RAM

Mit Hermes geht es auch 1 Euro günstiger und ist bis 50€ versichert.
  14. P

[V] DDR3-RAM

30€ sind ok. Versand wäre dann versichert.
  15. P

[V] DDR3-RAM

Mainboard wurde im HWL-Forum verkauft. RAM ist noch da.
Oben Unten