Aktueller Inhalt von Panchito

  1. Panchito

    News Deutsche Hardware-Seiten deaktivieren ihre Marktplätze

    https://dserver.bundestag.de/btd/20/034/2003436.pdf "Plattformen-Steuertransparenzgesetz" Ich hab jetzt nur die ersten paar Seiten gelesen, aber das klingt für mich als Laien nicht so, als wären die Auswirkungen auf Marktplätze a la p3d auch nur ansatzweise so beabsichtigt. Insofern hoffe...
  2. Panchito

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel! - Part 2

    Die höheren Leistungsstufen im E60 haben auch lange keinen so guten Ruf mehr. Den Vorgängermotor in meinem ersten E39 lief mit knapp 400tkm noch einwandfrei und fährt meines Wissens immer noch in Frankreich so rum. Mein aktueller 2001er 530d Touring hat jetzt 330tkm und läuft ebenfalls...
  3. Panchito

    Lieferbarkeit AMD 6800|/XT 6900XT

    Während die 6600XT am Releasetag zur UVP von 380€ erhältlich war und dann teurer wurde, gibts die 6600 ohne XT direkt nur mit ~150€ Aufschlag. Zum Glück gibt es wichtigeres als Grafikkarten ;D
  4. Panchito

    Erledigt: Dell Inspiron 15 3000 taugt was?? oder doch nen anderen bis 520?

    Von Lenovo und Dell gabs auch schon öfters Laptops mit Renoir oder sogar Cezanne APUs im 500€ Bereich. Insofern würd ich auf so ein Angebot warten, wenn es nicht eilt.
  5. Panchito

    Lieferbarkeit AMD 6800|/XT 6900XT

    Die 6600XT ist immer noch zu haben ab 430€. Vllt kaufe ich mir dieses Jahr doch noch eine Grafikkarte, überlegt der Optimist;D
  6. Panchito

    Der aktuelle Grafikkartenmarkt.

    Traut sich jemand, einen Blick in die Glaskugel zu werfen und eine Prognose abzugeben, wann sich der Markt mal wieder normalisiert? :-)
  7. Panchito

    Der "Ich verschenke..."-Thread - keine Gesuche!

    So, die CPUs sind dann weg @MusicIsMyLife
  8. Panchito

    Der "Ich verschenke..."-Thread - keine Gesuche!