Aktueller Inhalt von Panchito

  1. Panchito

    News Deutsche Hardware-Seiten deaktivieren ihre Marktplätze

    https://dserver.bundestag.de/btd/20/034/2003436.pdf "Plattformen-Steuertransparenzgesetz" Ich hab jetzt nur die ersten paar Seiten gelesen, aber das klingt für mich als Laien nicht so, als wären die Auswirkungen auf Marktplätze a la p3d auch nur ansatzweise so beabsichtigt. Insofern hoffe...
  2. Panchito

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel! - Part 2

    Die höheren Leistungsstufen im E60 haben auch lange keinen so guten Ruf mehr. Den Vorgängermotor in meinem ersten E39 lief mit knapp 400tkm noch einwandfrei und fährt meines Wissens immer noch in Frankreich so rum. Mein aktueller 2001er 530d Touring hat jetzt 330tkm und läuft ebenfalls...
  3. Panchito

    Lieferbarkeit AMD 6800|/XT 6900XT

    Während die 6600XT am Releasetag zur UVP von 380€ erhältlich war und dann teurer wurde, gibts die 6600 ohne XT direkt nur mit ~150€ Aufschlag. Zum Glück gibt es wichtigeres als Grafikkarten ;D
  4. Panchito

    Erledigt: Dell Inspiron 15 3000 taugt was?? oder doch nen anderen bis 520?

    Von Lenovo und Dell gabs auch schon öfters Laptops mit Renoir oder sogar Cezanne APUs im 500€ Bereich. Insofern würd ich auf so ein Angebot warten, wenn es nicht eilt.
  5. Panchito

    Lieferbarkeit AMD 6800|/XT 6900XT

    Die 6600XT ist immer noch zu haben ab 430€. Vllt kaufe ich mir dieses Jahr doch noch eine Grafikkarte, überlegt der Optimist;D
  6. Panchito

    Der aktuelle Grafikkartenmarkt.

    Traut sich jemand, einen Blick in die Glaskugel zu werfen und eine Prognose abzugeben, wann sich der Markt mal wieder normalisiert? :-)
  7. Panchito

    Der "Ich verschenke..."-Thread - keine Gesuche!

    So, die CPUs sind dann weg @MusicIsMyLife
  8. Panchito

    Der "Ich verschenke..."-Thread - keine Gesuche!

    Im Tigra wars leider nur die etwas neuere (und lahmere) Ecotec Version. Das Geld war damals als Schüler knapp und der Motor war geschenkt :--) Später hatte ich noch einen Calibra mit dem richtigen 2L16v. Der war schon verdammt gut für seine Zeit. @topic In der Kiste mit den CPUs kam noch...
  9. Panchito

    Der "Ich verschenke..."-Thread - keine Gesuche!

    @MusicIsMyLife Schnell ist bei einem Athlon II im Jahr 2020 auch relativ :p Dann warten wir einfach noch das WE, verschicken kann ich es ja dann nächste Woche. @bschicht86 Das müsste schon ein Bild von so einem alten 2L 16V Motor sein. Als ich mich damals hier im Forum registriert hatte...
  10. Panchito

    Lieferbarkeit Ryzen 5000

    Ich hab mit BWL und VWL überhaupt nichts am Hut, aber dass die Nachfrage nicht mal ansatzweise Bedient werden kann, scheint mir doch wohl kaum ein akzeptabler Zustand für die Hersteller und Händler zu sein...? Ich z.B. hätte mir ja einen Zen 3 gekauft, wenn Sie zu halbwegs humanen Konditionen...
  11. Panchito

    Der "Ich verschenke..."-Thread - keine Gesuche!

    Vielleicht möchte sie hier jemand: zwei AM3 CPUs: <Athlon II 280> <Phenom II 555>
  12. Panchito

    Lieferbarkeit Ryzen 5000

    Nach zehn Jahren wollte ich auch "mal" wieder etwas neues zusammenstellen... ... es wurde dann aber etwas gebrauchtes. Und von unserem Kapitalismus bin ich zur Zeit etwas enttäuscht :p Abgesehen von Speicher ist Hardware querbeet nur bedingt lieferbar und teuer diesen Winter.
  13. Panchito

    WoWs - Runden für die Ewigkeit

    Träger im Lowtier sind nun weitestgehend sinnlos geworden :(
  14. Panchito

    WoWs - Runden für die Ewigkeit

    Auch hier wieder dankeschön an die BBs 8) Finde ja alle T10 Kreuzer toll. Aber mit der Des Moines hat man effektiv Ruhe vor allen CVs ;)
  15. Panchito

    WoWs - Runden für die Ewigkeit

    Bei der Bayern bin ich am MM verzweifelt, was einen notorisch gegen T8 schicken möchte *buck* flashbang, hast du auch die Des Moines? Fletcher mit dem Torpedomodul (auf die BB-Fahrer kann man sich verlassen ;D)
Zurück
Oben Unten