Aktueller Inhalt von PatricH

  1. P

    News Gerüchte um Intel-Preissenkung, Beeinflussung der Ryzen-Tester, neue CPUs

    Also schön finde ich, dass wir überhaupt mal wieder solche Themen besprechen können. Das Intel als Monopolist träge und fett geworden ist ist ganz deutlich. Ich hatte bis vor 6 Jahren auch ausschließlich nur AMD Rechner im Einsatz und war fast immer völlig zufrieden damit. Ab dem Phenom...
  2. P

    Internet Speed Vergleich

    So siehe es gerade am Sonntag bei miesem Wetter bei mir aus Provider ist 1&1 oder so oder so
  3. P

    Nostalgie Hardware - Tausch Thread

    Also eine Voodoo Rush kann ich nicht bieten, aber 2 legendäre 3Dfx Voodoo II mit je 12MB könnte ich anbieten. SLI Brücke und eine Kabelpeitsche sind selbstverständlich dabei. Die KLarten sind im besten Zustand und funktionieren bestens. Das BJ dürfte in etwa 1998 entsprechen. Da...
  4. P

    Download Probleme mit Opera 12.13 Update und Fix

    Ich meine bei mir am Montag-Mittag
  5. P

    Lohnt sich das Aufrüsten von AMD Phenom II X6 1055T auf einen 1090oder 1100 BE Prozessor?

    Nun sicher gibt es schnellere Karten, aber zu welchem Preis? Es ist die Hier http://www.sandisk.de/products/solid-state-drives/sandisk-ssd Sie soll angeblich diese Werte erreichen ff. Lesen Bis zu 490 MB/s ff. Schreiben Bis zu 240 MB/s Rnd. Lesen Bis zu 7200 IOPS Rnd. Schreiben...
  6. P

    Lohnt sich das Aufrüsten von AMD Phenom II X6 1055T auf einen 1090oder 1100 BE Prozessor?

    Okay da muss ich doch glatt feststellen, dass ich mein Systemprofil schon lange nicht mehr aktualisiert habe. :] Eine 64GB SanDisk SSD als Systemplatte (C:\) habe ich schon seit einem Monat in Betrieb. ;) Bin über die Mehrleistung der Platte (Karte) aber etwas enttäuscht. Klar ist so mancher...
  7. P

    Lohnt sich das Aufrüsten von AMD Phenom II X6 1055T auf einen 1090oder 1100 BE Prozessor?

    Also meinen Phenom II X6 T gab es nicht als BE (Black Edition) Ob er sich übertakten lässt habe ich noch nicht versucht. Ist ber bei nicht freiem Multiplikator nicht so einfach und recht kompl. das ganze.
  8. P

    Ubuntu 12.04.1 LT mit Radeon HD 5850 einrichten

    Hallo liebe Linuxer auf Planet3Dnow, ich habe mich nun endgültig dazu entschieden, mich in Ubuntu erst mal näher einzuarbeiten. Da ich bis dato mich nur mit DOS und Windows befasst habe werde ich wohl zukünftig hier die ein oder andere frage stellen müssen. Für Eure Unterstützung möchte ich...
  9. P

    Lohnt sich das Aufrüsten von AMD Phenom II X6 1055T auf einen 1090oder 1100 BE Prozessor?

    Hallo Leute, hätte mal gerne Eure Meinung. Lohnt sich das Aufrüsten von einem bestehenden AMD Phenom II X6 1055T auf einen Phenom II X6 1090 oder 1100 BE Prozessor? Was kann ich für den 1055T noch bekommen und was darf ein Phenom II X6 1090 oder 1100 BE gebraucht auch gerne ohne Kühler...
  10. P

    7 Original AMD Chipsatztreiber Win7x64 mit Bug?

    Hallo Leute, nur mal kurz eine Frage. An meinem Mainboard Gigabyte GA-870A-UD3 meldet der Original AMD Chipsatztreiber für Win7x64 in der Version 12.10 (08.00.0881) trotz fehlerloser Installation immer wieder das der "North Bridge Filter-Treiber" in der aktuellen Version nicht installiert...
  11. P

    Ernüchterne Erfahrungen mit Ivy Bridge System (Grafik, PCI)

    Also erwarte DIr vom X6 Kühler auch nicht all zu viel. Ich habe den Boxed Kühler meines Phenom II X6 1045 auf einem Athlon II X2 4200+ ohne Übertaktung am laufen. Der Kühler selbst ist da von seiner Leistung gerade so ausreichend, nur der Lüfter ist leider deutlich zu laut. Unter LAst macht der...
  12. P

    XP Probleme mit Catalyst Control Center 11.2

    Hallo Leute, ich habe mir gestern die Arbeit gemacht mein WinXP Prof. neu aufzusetzen. Die Installation aller Systemtreiber und Windowsupdates haben so weit auch alle problemlos geklappt. Erst nach der Inst. des Catalyst Control Center 11.2 sind nun Probleme aufgetreten. Immer wenn ich das...
  13. P

    News Hintergründe zu Dirk Meyers Rücktritt

    Also der Abgang von AMD als letzten wirklichen Konkurrenten zu INTEL währe für INTEL unter Umständen der Supergau. Sollte AMD über kurz oder lang von der Bildfläche verschwinden, droht INTEL die Zerschlagung, da sie dann eine fast absolute Monopolstellung im CPU-Sektor hätten. Angedroht...
  14. P

    3DMark11 Ergebnis-Thread

    Also bei mir sieht es gerade UNTER Win7 x64 mit 2 x 2 GB Ram so aus: :]
  15. P

    Seagate Baracuda 7200.12 500GB macht Probleme

    Hallo doc, nundas habe ich mir auch schon überlegt - wollte dann jedoch nicht noch evtl. die Garantie gefährden. Also bin ich gestern Abend nochmals zum Arlt um die Platte wieder zu tauschen. Bewaffnet mit einem Ausdruck des Testprotokoll von Seatools und der Bitte mir doch wenn möglich...
Zurück
Oben Unten