Aktueller Inhalt von paulchen71

  1. paulchen71

    Enmic 8TTX3+ (Sockel A)

    nö!!!!!!! :-[
  2. paulchen71

    Enmic 8TTX3+ (Sockel A)

    hab das board noch, nutze es aber noch selber *engel* (sollte man nicht glauben, läuft aber seit damals immer noch und auch stabil)
  3. paulchen71

    Netzwerk funktioniert nicht

    hab nicht wrklich nen plan würde aber erstmal nur 2 rechner anschließen und dann erweitern hatte nur mal probleme mit mein netzwerk, als ich feste adressen eingerichtet hatte. nachdem ich windows die auswahl überlassen hatte, funktionierte es wieder. ist zwar nicht im sinne des erfinders...
  4. paulchen71

    Win XP und 98SE - Peer to Peer-Netzwerk?

    hatte damit keine probleme. hab zunächst das netzwerk auf dem xp-rechner (über den assistenten)eingerichtet, anschließend musste ich glaub ich irgendwelche dateien auf dem win98 -rechner installieren(von der xp-cd oder über vorher angelegte diskette). ist bei mir nur schon so lange her, daher...
  5. paulchen71

    Mysteriöses Hardwareproblem

    hau doch mal alle anderen komponenten vom rechner - dh. nimm die minimalkonfiguration. anschließend nimm beim bios die default-einstellungen. ferner stell bei wind.. die graka vollkommen auf default. paul.
  6. paulchen71

    Regestry Überwachung

    aus meiner erfahrung kann ich nur sagen, das regcleaner sämtliche gelöschte einträge noch mal sichert. ein problem hat man nur, wenn windo.. nicht mehr startet. notfalls kann man die registry doch vorher vollständig sichern. paul
  7. paulchen71

    Gibt es Tools für Grafikarten Te,peratur auszulesen ?????

    tools gibt es. nur deine graka muß sie auch unterstützen stichwort hardwaremonitoring. paul
  8. paulchen71

    48h Ultimatum an Saddam

    kann nicht jeder soviel glück haben wie wir (knappe entscheidungen liegen immer im auge des betrachters)
  9. paulchen71

    Irak-Krise - Bush beendet die Diplomatie

    rumsfeld ist doch coo.. fehlt halt nur die zielscheibe ;D paul
  10. paulchen71

    zone alarm und e-mail

    hatte bei zone alarm nen sicherheitskennwort eingegeben. wenn ich e-mail abrufen will(über outlook express) muß ich den zugriff von outlook bestätigen und das kennwort eingeben. bis hierher gibst keine probleme. wenn ich jedoch dann das kennwort eingegeben habe und bestätige, hängt sich mein...
  11. paulchen71

    Regestry Überwachung

    hab bei meinem 98 und xp-rechner regcleaner drauf. kann bis jetzt nichts negatives berichten. bei dem proggi kannst ja auch wieder den alten zustand herstellen - also kein problem. paul
  12. paulchen71

    neuer Deto auf ftp download nvidia 42.42

    test´s würden mich auch interessieren. hab gehofft, das zur cebit nen neuer treiber mit erstaunlicher performance kommt. ps: hab aber keine lust meinem sys nen neuen treiber hinzuzufügen - läuft grad so gut :] paul
  13. paulchen71

    48h Ultimatum an Saddam

    hab mich auch ein wenig mit der deutschen geschicht von 33-45 beschäftigt. ich muß sagen, selbst wenn ich alle augen umache, seh ich erschreckende parallelen. wir konnten uns damals nicht von a.h. befreien, müssen wir uns jetzt wirklich um den schutz und der befreiung der usa bemühen ??? paul
  14. paulchen71

    TV-Tipp: Heute, 20:15 auf Phoenix: "Das Kartell"

    der beitrag kam doch schon mal vor ca. 1 1/2 wochen. auch da konnte man die "besonderen interessen" der bush-admin sehen. paul
  15. paulchen71

    Irak-Krise - Bush beendet die Diplomatie

    merkel und der krieg: hab heute die erklärung der cdu/csu gesehen - konnt mir das lachen über der merkel kaum verkneifen - war ja sehr selbstsicher :] ich seh das aber auch so, die cdu/csu will wieder gute kontakte zur usa- andere würden sagen, die kriechen denen in den arsch :] geht das...
Zurück
Oben Unten