Aktueller Inhalt von paxtn

  1. paxtn

    Artikel Neuer Artikel: Bericht: x264 mit OpenCL-Beschleunigung

    Jap, war eine Umwandlung von 1080p zu 720p. Naja egal, dauert es halt etwas länger, dafür ist es fehlerfrei.
  2. paxtn

    Artikel Neuer Artikel: Bericht: x264 mit OpenCL-Beschleunigung

    Danke für die schnelle und ausführliche Antwort ! :-) Die Nightly Version hatte ich auch schon probiert und in den Settings auch OpenCL aktiviert, aber trotz performanter HD7950, war die Umwandlungszeit kaum kürzer. Und die Auslastung der Grafikkarte war weiterhin IDLE, daher hatte es mich...
  3. paxtn

    Artikel Neuer Artikel: Bericht: x264 mit OpenCL-Beschleunigung

    Nabend allerseits, bei mir werden in Handbrake 0.9.9.1 die Checkboxen gar nicht angezeigt. Neben der Einstellung, welchen Container man verwenden möchte, soll es ja die Checkbox für OpenCL Support geben, aber da ist keine?! Haben die das wieder deaktiviert oder was ist da los? Ich weiß, der...
  4. paxtn

    keine Spur vom Käufer m3.balito

    Negative Marktplatzbewertung geben und das Zeug neu verkaufen, vll. bei ebay ;)
Zurück
Oben Unten