Aktueller Inhalt von Pc.Anthrax

  1. Pc.Anthrax

    Faster Than Light

    Bin auch dabei. Hab den Boss bisher 1x geschafft, für zwischendurch ist das Spiel durchaus nett, mit der Zeit wird es allerdings irgendwie zu frustrierend. Beim Schwierigkeitsgrad "normal" schaffe ich nichtmal den ersten Sektor. Irgendwie fühle ich mich durch FTL leicht an Master of Orion II...
  2. Pc.Anthrax

    8/8.1 Windows 8 Erfahrungen und Hilfe

    So, nach einigen Tagen einarbeiten in die finale Version von Windows 8 hab' ich nun einige Sachen festgestellt: Metro oder wie auch immer man es nun nennen will ist an sich ne nette Sache, sieht nett aus, geht ziemlich geschmeidig von der Hand und so weiter. Das alles gilt jedoch nur im...
  3. Pc.Anthrax

    Serienempfehlungen gesucht!

    Wenns auch auf englisch sein darf: Die HBO-Serien sind bis auf ein paar Ausnahmen sehr gut. Six Feet Under gibts glaub ich auch auf deutsch, ansonsten sind OZ (Prison Break in ernst und deutlich tiefgründiger, Teils nichts für schwache Nerven) und Carnivàle (wenn du auf mystisches Zeug und...
  4. Pc.Anthrax

    7 Automatisches Backup auf speziellen USB-Stick - nicht auf jeden angesteckten.

    In der Datenträgerverwaltung lassen sich Laufwerken bzw. Partitionen fixe Laufwerksbuchstaben zuweisen, dazu einfach per Rechtsklick auf den jeweiligen Datenträger gehen, der Rest müsste sich von alleine erklären ;)
  5. Pc.Anthrax

    Das Lied von Eis und Feuer - als TV Serie!

    Ich fand die zweite Staffel, wie auch die erste schon, eigentlich ziemlich überzeugend. Selten habe ich in einer Serie so glaubwürdige Schauspieler gesehen. Stellenweise, besonders zum Ende hin wirkte es aber so, als wollten da gewisse Stellen der Buchvorlage einfach nur abgearbeitet werden...
  6. Pc.Anthrax

    Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump)

    Das im Hintergrund ist die äußerst beeindruckende Mutter-Heimat-Statue nahe Wolgograd. (Wikipedia)
  7. Pc.Anthrax

    8/8.1 Windows 8 Erfahrungen und Hilfe

    Naja, sinnvoll hin oder her, wenn ich das Konzept von Metro richtig verstanden habe, ist das schlichtweg nicht sinn der Sache. Metro ist demnach mehr eine art Portal zum kommunizieren und zum Surfen, während das eigentliche Arbeiten, bei dem das Verschieben von Fenstern dann nötig ist, weiterhin...
  8. Pc.Anthrax

    8/8.1 Windows 8 Erfahrungen und Hilfe

    Zum Glück läuft Launchy unter Win8 genau wie unter Win7, habs grad ausprobiert. Beim Drücken der Launchy-Tastenkombination in Metro wird automatisch auf den Desktop gewechselt und der Launcher wird fokussiert. Mit dieser Erweiterung find ich das ganze auf den ersten Eindruck gar nicht mal so...
  9. Pc.Anthrax

    Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump)

    Klasse, dank dir! :)
  10. Pc.Anthrax

    Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump)

    Bei dem Bild oben handelt es sich offenbar um ein erst vor knapp einer Woche ausgebrochenes Feuer auf einer Reifenhalte in Kuwait. (Link) /edit: btt: Aus welchem Film das bloß kommt? Den würd ich ja zu gern mal sehn ;D Das hier gabs bestimmt irgendwo in diesem Thread schonmal.
  11. Pc.Anthrax

    Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump)

    So oder so, eine Sauerei unfassbaren Ausmaßes :-X
  12. Pc.Anthrax

    Allg. x64-bit Opera Labs build zum download :)

    Na, das wurde aber auch mal Zeit, bin gespannt :) /edit: Der Mail-Client scheint noch fehlerhaft zu sein, beim Abrufen von GMX crasht Opera.
  13. Pc.Anthrax

    Das Lied von Eis und Feuer - als TV Serie!

    Nur als kleine Erinnerung: die zweite Folge ist nun bereits ausgestrahlt. ;) Für mich, der ich keines der Bücher gelesen habe, herrscht allerdings bisher noch große Verwirrung wegen der vielen, sich teils stark ähnelnden Charaktere. Abgesehen davon ist der erste Eindruck recht positiv.
  14. Pc.Anthrax

    Download Winamp 5.6.0.3085 + Update Pack [Update]

    Na endlich, darauf habe ich nun schon länger gewartet. Dafür scheint das Lyrics Plugin nicht mehr zu funktionieren, Winamp stürzt beim Start ab. Hat jemand da eine vernünftige Alternative?
Zurück
Oben Unten