Aktueller Inhalt von Pegasushunter
-
13. Pentathlon 2022: Stadtlauf (Einstein@home)
Müsste doch gegen. Und der Takt wird doch immer von der schwächeren Karte synchronisiert. Also sparst Du noch Strom. *chatt*- Pegasushunter
- Beitrag #339
- Forum: Café Planet 3DNow!
-
13. Pentathlon 2022: Stadtlauf (Einstein@home)
Ich habe inzwischen resigniert. Ich kaufe mir erst eine neue, ungebrauchte Grafikkarte wenn sie CuDA Power hat wie mindestens 3080 TI, oder DP-AMD Power wie Radeon VII, mit maximal Netto-Strombedarf, in Echt, ohne schönrechnen mit maximal 250 Watt, für 300 Euro Netto, Neu, UVP incl. kostenlosen...- Pegasushunter
- Beitrag #337
-
Formula Boinc 2022
Da steht erst mal, fällt aus. https://formula-boinc.org/sprint_v2.py?year=2022&lang=de&sprint=- Pegasushunter
- Beitrag #427
-
Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV
Boah , wegen des ganzen Pentathlon-Krams beinahe das PGL-Viertelfinale vergessen. Grad noch rechtzeitig daran gedacht. *chatt* Muss ja meine Favoriten anfeuern. Edit: wen es interessiert, Live Stream aus Berlin-Spandau https://www.99damage.de/livestreams/1076-99damage 1652967106 HAHAHA im Juni...- Pegasushunter
- Beitrag #1.065
-
13. Pentathlon 2022
Lieber den Spatz auf der Terasse, als verstopfte WUs in Masse. *rofl*- Pegasushunter
- Beitrag #692
-
13. Pentathlon 2022
Auf jeden Fall haben wir beim Marathon gut aufgeholt, oder Position gefestigt. Solange die Wus nicht verfallen, haben wir wenigstens einen kleinen Nutzen.- Pegasushunter
- Beitrag #690
-
13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home)
Mensch ey. *lol* Ich guck eben, wer zuletzt geschrieben hat, und da steht ich selbst ? .. grübel... hä ? was dat denn. *lol* Kann gar nicht sein, hä ? dat kannste doch so nich machen, das verwirrt alte Männer ein wenig *rofl*- Pegasushunter
- Beitrag #1.245
-
13. Pentathlon 2022
Bin mit dabei, dann sind wir 3 *attacke* Aber dann bitte so, dass wir dem Server keinen Schaden zufügen.- Pegasushunter
- Beitrag #688
-
Vielleicht durch zu viele Anfragen Deine WAN-IP geblockt? Vielleicht Internetverbindung im Router neu Verbinden, neue WAN-IP beziehen, DNS-Cache leeren und restart Boinc-Client? Vielleicht hilft das ja ein wenig. *kopfkratz- Pegasushunter
- Beitrag #1.174
-
13. Pentathlon 2022
Manchmal is komisch. Die ganzen Tage beim Linux-Mint Start -> Ein Systemstartprogramm hat einen Fehler verursacht. Problem melden geklickt und gut. Eben mal gegooglet. Ok kann man ignorieren, einfach crash* löschen. Ok gemacht neu gestartet.. Ruhe. Ich traue dem Frieden nicht nochmal neu...- Pegasushunter
- Beitrag #652
-
13. Pentathlon 2022
Hole Dir ein Bier und was zum knabbern oder wisch Staub *elch2*- Pegasushunter
- Beitrag #607
-
Pah *abwink* die melde ich alle aus Bock !! 5 Minuten nach 2 Uhr *rofl*- Pegasushunter
- Beitrag #1.053
-
das is ne weiblich WU *rofl*- Pegasushunter
- Beitrag #1.051
-
Pah Du Loser !!! gugg Dir ma jaaaanz genau mein Bildchen an Doo *elch2**rofl*- Pegasushunter
- Beitrag #1.049