Aktueller Inhalt von Pegasushunter

  1. Pegasushunter

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV

    Hat mich auch vor kurzem genervt, hab denen per Mail erklärt, dann ham sie mich whitelistet. 1706050180 Danke für den Tipp, suche seit längerem eine alternative.*clap*
  2. Pegasushunter

    Pentathlon Hardware-Aufrüstungen

    Welche Version ist es denn ? https://de.msi.com/search/MSI%20A320M%20Pro
  3. Pegasushunter

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV

    Man nehme ein Stück starke Angelsehne und befestige sie oberhalb der Schüssel. Ziehe dann dort 2 bis 3 Tennisbälle drauf sodass man die Schüssel "entschnee-en kann und das LNB. Die Schnurr so lang lassen, dass man von unten heran kommt. Dann muss man bei Bedarf nur mit den Tennisbällen "...
  4. Pegasushunter

    Formula Boinc 2024

    Es ist wieder mal PrimeGrid geworden. *chatt* *kopfkratz *elchflop* Natürlich viel Erfolg den Mitmachenden. PS: PPS-Sieve für Intel ARC gibbet nicht mehr. Aber ist eh zu warm draußen für Matheprojekte. *old*
  5. Pegasushunter

    Formula Boinc 2024

    Hab grad gelesen, keine GPU-Unterstützung mehr, dann wird es ja in Zukunft ausgewogener. 8))
  6. Pegasushunter

    Abstimmung Medaillendesign Pentathlon 2023

    Ich habe alle meine Vorschläge bei beantragen reingeschrieben. Weil bei dem anderen nur ein User geht. Trotzdem Danke. *clap*
  7. Pegasushunter

    Abstimmung Medaillendesign Pentathlon 2023

    Also entweder bist Du Vater geworden oder hattest Deinen eigenen Geburtstag. Auf jeden Fall Herzlichen Glückwunsch. Und bleibe uns lange erhalten *massa* *attacke**clap*
  8. Pegasushunter

    Formula Boinc 2024

    Warum rainfall und nicht die anderen ?
  9. Pegasushunter

    14. Pentathlon 2023

    Es war komisch. Hatte amdgcn und mesaopencl deinstalliert... asch scheiss.. mach erstma das 23.04 upgrade drauf.. als er fertig war.. oh boinc startet.. oh GPU im Boinc verfügbar.. mutig... Einstein hinzugefügt und er lud Wus runter und rechnete.. warte auf Berechnungsfehler.. nixda, er rechnete...
  10. Pegasushunter

    14. Pentathlon 2023

    Ich musste für meine R9 280X unter dem "Neuen" Kubuntu 23.04 mit Kernel 6.2.x nicht mal mehr Grafiktreiber installieren, für Boinc mit Einstein, nur im Boincmanager GPU-Unterstützung anhaken, da sie auswählbar war. Und schon hat er Vorgestern/Gestern 80 Wus mit Einstein gerechnet.
  11. Pegasushunter

    14. Pentathlon 2023

    So das war sie dann fast, meine letzte Mathe-Olympiade/ Pentathlon. Dafür , dass ich nicht mitmachen wollte, ist ganz schön bei mir was an Punkte aufgelaufen. Aber ab jetzt ist für mich endgültig schluss, mit Wettbewerben bei Boinc. Wenn ich nervige Cheater sehen will, spiele ich CSGO. Und...
  12. Pegasushunter

    14. Pentathlon 2023

    Hiermit beantrage ich eine Disziplinarmaßnahme wegen unerlaubter Verschwendung von göttlichen Nahrungsmitteln. *elch2* *elch**elch2*
  13. Pegasushunter

    14. Pentathlon 2023: Sprint (Numberfields@Home)

    Damit wir nicht Erster werden!!!!!!!!!
  14. Pegasushunter

    14. Pentathlon 2023

    ähm.. Nein ?
Zurück
Oben Unten