Aktueller Inhalt von Perry3D

  1. Perry3D

    Bilder- und Diskussionsthread über das feminine Geschlecht

    Ich kann Tatoos schon etwas abgewinnen. Auf Google+ folge ich einer Fotografin namens Sandra Scherer, die wirklich nette Tatoo-Modells hat: https://plus.google.com/+SandraScherer/posts Aus lizenzgründen mal lieber nur ein Link...
  2. Perry3D

    Mit was fährt man akuell unter Linux besser. Mit einer Nvidia KArte oder mit einer ATI

    Zur Info: Das DPM für den OS Treiber ist erst ab Kernel 3.13 standardmässig aktiviert. Und auch dort nur für Radeon HD 4000 bis Radeon HD 7000. Ansonsten muss man wohl noch radeon.dpm=1 an die kernel parameter hängen.
  3. Perry3D

    Best of Fun-Videos

    Janken (rock-paper-scissors) Robot with 100% winning rate:
  4. Perry3D

    Diablo 3 Thread

    Finde ich prinzipiell aber nicht schlecht. Vorher konnte man sich fast durchsterben.
  5. Perry3D

    Diablo 3 Thread

    Das kann ich nur bestätigen. Bin mit meinem Barbar auch in Akt2 Inferno. Schon allein diese Fliegen sind kaum machbar.
  6. Perry3D

    Freeware rund um die Bildbearbeitung und -verwaltung

    Wer noch ein Tool zum Bearbeiten von RAW unter Linux (oder MacOS) sucht: http://www.darktable.org/ Kann ich sehr empfehlen.
  7. Perry3D

    Diablo 3 Thread

    Du wirst es noch verfluchen :P
  8. Perry3D

    Diablo 3 Thread

    So, gerade habe ich mit meinem Barbar Diablo auf Hell gelegt. Irgendwie war er doch zu einfach. Da hatte ich Bosse (und Elite-Minions) die mich wesentlich mehr gefordert haben. Man muss im Prinzip nur seinen Spells ausweichen. Kann aber auch sein, dass es nur mit der Klasse recht einfach ist...
  9. Perry3D

    Diablo 3 Thread

    In den Optionen kann kann man ein Häkchen setzen. Damit lassen sich die Tasten dann beliebig vergeben.
  10. Perry3D

    Diablo 3 Thread

    Da ich die Version aus dem Laden auch an einen Account binden muss, kann ich auch gleich einen Key benutzen. So viel Wert lege ich da nicht mehr drauf. /edit: Aber du hast Recht: 50€ sind momentan das Minimum.
  11. Perry3D

    Diablo 3 Thread

    Hat schon jemand einen günstigen Key im Netz gefunden. Irgendwas um die 40 € muss ja moglich sein.
  12. Perry3D

    Zeigt eure Desktops - Teil II

    Doch wieder auf Gnome:
  13. Perry3D

    Best of Fun-Videos

    Die Öffentlichen sollten auf jeden Fall objektiv bleiben 8-(
  14. Perry3D

    Zeigt eure Desktops - Teil II

  15. Perry3D

    Best of Fun-Videos

    Schönes Thema:
Zurück
Oben Unten