Aktueller Inhalt von Pirx

  1. Pirx

    Zeigt her eure alten Notebooks/Laptops/ Protable PC's

    Acer Ferrari 3000LMi (Schummel-Edition*suspect*) 15" TFT 1400x1050, Athlon XP-M2500+, Mobility Radeon 9200 Hab ich schon ein paar Jahre rumstehen. Ich habe auch nochmal das gleiche Notebook ohne Koffer usw., ohne Signatur, das hatte ich vor ein paar Jahren aufgerüstet auf 2 GB und ne SSD
  2. Pirx

    News AMD APUs im Wandel der Zeit: Llano | A8-3870K

    Hab den 3850 seit 8 Jahren in meinem Büro-PC... und läuft.
  3. Pirx

    Download AMD Radeon Pro Software Enterprise Edition 19.Q4 für Windows

    Auf "Consumerhardware" funktionieren die Treiber nicht, oder? auch nicht auf den "Pro"-APUs?
  4. Pirx

    Zeigt Her Eure GraKa´s...

    ATi VGAStereo F/X, diesmal mit den dazugehörigen "Boxen"
  5. Pirx

    bei eba** findet man das...

    ist halt gleich noch ein Sockeladapter für Sockel 7(?) dabei;)
  6. Pirx

    AMD Raven Ridge, AM4 ZEN HBM2

    2018 ist bald rum und immer noch keine Infos zu den RR-Nachfolgern
  7. Pirx

    News AMD bringt Raven Ridge für den Desktop

    auf normalem Weg über Multi waren nicht mal 4,2 GHz drin, sehr verdächtig
  8. Pirx

    AMD Raven Ridge, AM4 ZEN HBM2

    sollte doch dynamisch sein, sonst wäre solche Videos von Spielen, wie es sie gibt, gar nicht möglich
  9. Pirx

    News Vega Referenz läuft aus – Partner übernehmen – Biostar mit Krypto-Mining

    16 MB HBM sollten ja jetzt den Kohl auch nicht fett machen.;)
  10. Pirx

    News Neue Hewlett-Packard Notebooks mit AMD Stoney Ridge

    Afaik sind die Dinger lüfterlos - als Surfstation sollten sie recht gut geeignet sein.
  11. Pirx

    News AMD Quartalszahlen Q3/2017: Umsatzsprung von 26 Prozent

    Q4 ist immer ein schwächeres Quartal, nicht nur bei AMD und das wissen auch alle, die sich halbwegs auskennen - imo ein vorgeschobener offensichtlich Grund.
  12. Pirx

    AMD Zen - 14nm, 8 Kerne, 95W TDP & DDR4?

    Soll ja auch noch eine AM44 - Plattform mit bis zu 16-Kernern und mit 390er Chipsatz kommen.^^
  13. Pirx

    Spekulationen zu aktuellen und zukünftigen Prozessen bei GlobalFoundries (<= 32nm)

    Die APUs sind schon in Produktion?? Gibts Infos zu (weiteren) Kapazitäten, denn ich glaube kaum, daß GF das alles (Ryzen, Naples, RR, Polaris, Vega) gleichzeitig schafft.
  14. Pirx

    AMD Zen - 14nm, 8 Kerne, 95W TDP & DDR4?

    Wie meinst du das? Dein FX bei 4,7? Nö, oder? Ich habe selbst einen FX 8350, der @stock=4,2 GHz ~9100 Gummipunkte im FP-Test rauslässt. edit: deine sonstigen Ergebnisse sind höher, als meine - wahrscheinlich taktet deine CPU mal mehr, mal weniger runter
  15. Pirx

    AMD Zen - 14nm, 8 Kerne, 95W TDP & DDR4?

    Ob der Passmark FP-Bench vergleichbare Ergebnisse, wie der Blender-Test abliefert? Wenn das so wäre, dann spricht das für 3,4 GHz - wenn man mal ausgehend vom Blender Benchmark bei Taktgleichheit von gleicher "FP-Leistung" zwischen Ryzen und dem 6900K ausgeht.
Zurück
Oben Unten