Aktueller Inhalt von pizzo

  1. P

    Kühlleistung des P3D300

    Wie warm wird denn die CPU dabei?
  2. P

    Kühlleistung des P3D300

    Erstmal Danke für eure Vorschläge. So eine Kurbel am Tower wäre doch mal was ;D Ansonsten werde ich es wohl einfach ausprobieren müssen. Falls er wirklich zu warm wird, muss dann eben ein Lüfter drann.
  3. P

    Kühlleistung des P3D300

    Alternativen? Aber möglichst unter dem Preis des Ninja.. Oder sollte ich dem Boxed Kühler eine Chance geben?
  4. P

    Kühlleistung des P3D300

    Ja, aber das Ding wird wie gesagt zu 95% im Idle sein (NAS).
  5. P

    Kühlleistung des P3D300

    - HT auf Minimum - Ramtakt auf Minimum - CPU Voltage auf Minimum - NB/SB Voltage auf Minimum - C1E/CnQ - Phasenabschaltung vom Mainboard - alles unnötige per BIOS deaktivieren Habe so schon 22W gesehn ;)
  6. P

    Kühlleistung des P3D300

    Hmm, da der gesamte PC nur etwa 25W verbrauchen wird, habe ich gehofft, dass der Luftstrom durch den recht breiten Lamellenabstand des Ninja ausreichend ist. Der große Ninja ist ja nochmal über 4cm höher, aber dass das einen großen Unterschied macht kann ich mir nicht vorstellen. In...
  7. P

    Kühlleistung des P3D300

    Hallo, habe mich nach langer Mitlesenszeit nun extra hier angemeldet. Würde der im Netzteil verbaute Lüfter ausreichen, die Abwärme eines untervolteten Athlon II X2 (~95% idle) aus einem sonst nicht aktiv bzw. nur sehr schlecht belüftetem Tower abzutransportieren? Die CPU soll dabei mit...
Zurück
Oben Unten