Aktueller Inhalt von Pleunka

  1. P

    WinTV HVR 5525 Problem mit Eurosport

    Ich würde tatsächlich erst mal schauen auf welchen Kanal dein Kabel Tv Anbieter Eurosport liegen hat. Sucht deine Karte das Frequenzband beim Scannen gar nicht ab, kann es besagte Sender auch nicht finden. Bei Solchen Problemen zieht man erst mal alles aus der Antennendose raus. Hört sich so an...
  2. P

    11 Windows11 kann die Kopien von W10 nicht finden/Lesen

    Wie gesagt, eine mit W10 gemachte Kopie brachte andere Fehler wie eine mit W11 gemachte Kopie. Eine W11 Kopie wurde von W10 als Datei Typ und Größe erkannt/gefunden, es gingt sogar das richtige Programm auf um die Dateien Abspielen, die Datei konnte aber nicht wiedergeben werde. Eine Kopie von...
  3. P

    11 Windows11 kann die Kopien von W10 nicht finden/Lesen

    Sicher geht mit meinen System auch Multiboot, nur ich brauche es nicht. Im grunde hätte ich W11 neu installieren können, und die Daten von der W10 Platte auch per USB Adapter rüber kopieren können. Wer kann den auch ahnen was so alles passieren kann, bei so was simplen wie Dateien Kopieren. Wie...
  4. P

    11 Windows11 kann die Kopien von W10 nicht finden/Lesen

    Wie gesagt ich tausche wenn überhaupt nur die Platte mit dem Betriebssystem, alle anderen Platten sind dauerhaft als Datentank im PC verbaut. Ich benutze normalerweise auch nur ein Betriebssystem, dass hier war jetzt tatsächlich nur eine Ausnahme weil ich auf W11 umgezogen bin und einige Daten...
  5. P

    11 Windows11 kann die Kopien von W10 nicht finden/Lesen

    Haken auf beiden Systemen raus genommen bei „Schnellstart aktivieren (empfohlen)“ Zuvor noch ein W10 Backup aufgespielt, keine Ahnung ob es wirklich an der Schnellstart Option mit lag, oder am W10 Backup. Konnte jetzt tatsächlich was von W10 nach W11 Kopieren und die Dateien sind auch angekommen...
  6. P

    11 Windows11 kann die Kopien von W10 nicht finden/Lesen

    Ich tausche nur die Platte mit dem Betriebssystem, und das momentan auch nur weil ich W11 neu aufgespielt habe. Normalerweise Tausche ich gar nichts, alle fünf Platten sind dauerhaft im Betrieb. Dabei ist mir eben aufgefallen, dass W11 die gerade von W10 Kopierten Dateien nicht finden kann...
  7. P

    11 Windows11 kann die Kopien von W10 nicht finden/Lesen

    Puuu habe gerade gemerkt, dass was mit W11 Kopiert wurde ist unter W10 nicht nutzbar. In dem Fall sind die Dateien unter W10 zwar sichtbar, nur W10 kann auf die Daten nicht zugreifen und möchte eine Festplatten Reparatur machen. Die Datein die W10 Kopiert hat sind für W11 weiterhin nicht...
  8. P

    11 Windows11 kann die Kopien von W10 nicht finden/Lesen

    Hallo Grande Malör Ich bin dabei von W10 auf W11 umzusatteln, dabei ist mir aufgefallen das was ich mit W10 Kopiert habe von W11 nicht angezeigt wird. W11 ist eine ganz frische Installation. W10 und W11 sind nie gleichzeitig aktiv, soll heißen die Platten werden je nach bedarf an oder...
  9. P

    AMD 5950X ? falsche Temperaturen

    Ich hätte besser schreiben sollen „etwas“ Träger.
  10. P

    AMD 5950X ? falsche Temperaturen

    Das da leicht eigene Gesetze am werkeln sind, kann man nach meiner Auffassung, gut an diesen seltsamen Temperatursprüngen sehen. Die CPU heizt sich fast Blitzartig auf und binnen Sekunden ist die temp auch wider runter auf Idle. Das ganze Material über der CPU hat sich ja auch irgendwann...
  11. P

    AMD 5950X ? falsche Temperaturen

    Ist ja korrekt das die Sache geklärt ist, mir ging es nicht darum mein Temperaturmessgerät zu rechtfertigen. Ich drehe mich auch nicht im Kreis, ich habe das schon begriffen. Und nein der Fühler hängt natürlich nicht im Luftstrom.
  12. P

    AMD 5950X ? falsche Temperaturen

    Ich denke das sollte fast jeden klar sein, dass der Heatspreader nicht irgendwann 90 Grad heiß wird. Und falls doch, ist die CPU hinter sicher put. Um mal zahlen zu nennen, der Temperaturfühler von meinem Messgerät sitzt auf einer Heatpipe die aus dem Block kommen der auf der CPU sitzt. Das...
  13. P

    AMD 5950X ? falsche Temperaturen

    Na mal schauen was ich mache, im grunde habt ihr mir schon super geholfen, ich dachte tatsächlich die CPU wäre defekt. Das teil hat ja noch so die ein oder andere Eigenart, von daher lag der Gedanke für mich nahe. Es gab da ja mal berichte von defekten Lieferungen, die nach nur kurzen...
  14. P

    AMD 5950X ? falsche Temperaturen

    Danke Danke, Lüfterprofil, Im grunde habe ich das ja jetzt schon im Betrieb. Das Board schlägt mir halt auch was anderes vor wie ich eingestellt habe. Mal schauen wie weit ich mit der Drehzahl vom CPU Kühler runter gehen kann ohne das es zu Problemen kommt. Bei 50% Auslastung komme ich jetzt...
  15. P

    AMD 5950X ? falsche Temperaturen

    Ok dann Danke für eure Hilfe. Natürlich misst mein Thermometer nicht die reale CPU Temperatur. Und natürlich kann EIN Thermometer auch nur partielle Temperatur Messen, zumindest das was ich benutze. I Also geht es darum, die partielle Temperatur bei 50% Auslastung zu Kühlen, die über der 100%...
Zurück
Oben Unten