Aktueller Inhalt von Plumber

  1. P

    Surface Go 3 und USB/UMTS Stick

    Hiho hab ein Microsoft Surface Go 3 Tablet ohne LTE. Jetzt brauch ich Internet, hab aber ausnahmsweise mal kein WLan zur Verfügung. Weiß jemand ob ich einen UMTS Stick bzw irgendeinen Surfstick am Surface nutzen kann ???? Danke
  2. P

    Ein wenig aufrüsten zum zocken

    CPU und BigKühler sind drin. Läuft subjektiv deutlich runder
  3. P

    Ein wenig aufrüsten zum zocken

    Morgen kommt CPU und Lüfter
  4. P

    Ein wenig aufrüsten zum zocken

    kann man die Halterung erkennen ??
  5. P

    Ein wenig aufrüsten zum zocken

    Der Lüfter ist mit der Halteklammer, kann ich nicht drehen aber hatte jetzt ausgiebig Zeit zum probieren, Hardcoregaming vom übelsten Ich konnte die Grafik bis auf High hochdrehen auf 19xx x 1xxx, beim Karte laden kurze Ruckler, danach lief es wider erwarten glatt und ohne Probleme, da bin ich...
  6. P

    Ein wenig aufrüsten zum zocken

    baulich ist bei der Größe und den örtlichen Gegebenheiten Ende. Größer wird es nicht. 1672421652 nein, aber hinten ist mehr wie es auf den Bildern aussieht. da ist noch ein k.A.80mm Lüfter dran, der fliegt raus, dann sollt nach hinten schon einiges rausgehen
  7. P

    Ein wenig aufrüsten zum zocken

    ich dachte nur das der Originallüfter wegen der Bauform in Verbindung mit dem 200mm Lüfter evtl im Luftstrom besser funktioniert wie ein Tower, das Gehäuse ist irgendein Mini-ITX Gehäuse oder sowas in der Art, k.A. mehr wo ich das gekauft hab, passte von der Größe halt eben
  8. P

    Ein wenig aufrüsten zum zocken

    bekomm ich den 3 1300x mit Kühler noch verkauft und wenn ja zu welchem Preis ?? 1672418371 Nochmal Nachtrag hab OVPs gefunden das NT ist ein beQuit SFX 300 Pro irgendwas im Karton R3 1300x ist sogar der Original Lüfter noch drin, unbenutzt, sollte der besser funzen wie der Tower ?? 1672418470...
  9. P

    Ein wenig aufrüsten zum zocken

    :] nagut, reicht der, ist der günstigste regelbare, sollte vom Stecker ja aufs Board passen https://www.mindfactory.de/product_info.php/Alphacool-Eiszyklon-Aurora-LUX-PRO-Digital-RGB--200x200x25mm-_1392315.html
  10. P

    Ein wenig aufrüsten zum zocken

    Ich hab in der Radeon Software und im Bios mal die Lüfter hochgedreht (Tempabhängig), jetzt fangen die auch an hörbar hochzudrehen beim zocken und siehe da, System läuft stabil, ich kann rein und raus aus dem Game auf den Desktop, keine Abstürze mehr, einfach stabil........... Kurz raus aus dem...
  11. P

    Ein wenig aufrüsten zum zocken

    So, 25 Minuten ohne Ruckler Aussetzer oder Absturz Hab mal versucht alle HWInfos auf eine Seite zu bekommen defakto heute Abend die CPU.............mal sehen im Frühjahr dann evtl die Graka, ich muss mit der CPU eh dann erstmal schauen wie ich das in die Büchse gedrückt bekomme. Werd heut Abend...
  12. P

    Ein wenig aufrüsten zum zocken

    mal provisorisch belüftet. Werd jetzt mal einen Test starten, bis gleich
  13. P

    Ein wenig aufrüsten zum zocken

    Also nochmal aktuell, GPU geht bis auf 80 Grad hoch, CPU auf 70, hab angespielt, lief 10 Minuten oder so dann hab ich aufgehört, glücklicherweise ohne Absturz An der baulichen Situation was ändern.........gute Idee..... Also erstmal werd ich heute Abend den Ryzen 5 5500 bestellen...
  14. P

    Ein wenig aufrüsten zum zocken

    hab die Screens ergänzt, da müste doch alles drauf sein oder ?
  15. P

    Ein wenig aufrüsten zum zocken

    mal probiert, 5-10 Minuten spielen dann endet das Spiel, kein Bluescreen. Die mit HWInfo gemachte CSV Datei kann ich nicht hochladen 1672398535 die Werte auf dem Screen, unmittelbar vor Spielbeginn resettet
Zurück
Oben Unten