Aktueller Inhalt von poiu

  1. poiu

    poiu quält Netzteile an der SunMoon SM5500ATE Teststation

    Ich kenne die auch aus Firmen wo ich mal tätig war aber eher damit gearbeitet als daran.
  2. poiu

    poiu quält Netzteile an der SunMoon SM5500ATE Teststation

    hab die Fertig PC nie verfolgt, ab und zu hier und da mal gesehen. Wenn ich aber das Case des C2Q Compaq mit dem PIII Case vergleiche ist das echt Crap
  3. poiu

    poiu quält Netzteile an der SunMoon SM5500ATE Teststation

    Also das LiteON NT ist aus einem Compaq ist ja HP heute. Leider noch Passiv PFC, obwohl der modernste Q8200 war drin. Wird also eher mies sein, aber trotzdem interessant. LiteON hat vieles Produziert auch im Retail Bereich, meine nicht nur die CDROM Laufwerke in de n90ern, Ich hab eine Trust...
  4. poiu

    poiu quält Netzteile an der SunMoon SM5500ATE Teststation

    Liteon ist ein großer OEM, wie Delta, nur ist mir nie ein Retail untergekommen, von Delta gab es welche aber das NT ist steinalt 2009 oder so
  5. poiu

    poiu quält Netzteile an der SunMoon SM5500ATE Teststation

    Ja, ich schneide aktuell ein Video mit dem in diesem Forum als "Das Grauen" bezeichneten Netzteil. Ich hab vor weihnachten einige ältere PCs günstig geschossen bzw gefunden^^ (kein Scherz ein C2Q am Straßenrand gefunden, mit Erlaubnis er Vorbesitzer mitgenommen) Insgesamt C2D 6850, C2Q Q8200...
  6. poiu

    Intel i9 12900k Leak PL 125/150/180/241 Watt in Cinebench, mit Wasser und Luft Kühlung

    weil das nur Sneak Preview ist, wohl von einem Froum Mitgleid. der Robert selsbt testet doch sonst viel mehr https://www.tweakpc.de/hardware/tests/cpu/intel_core_i7_10700k_core_i9_10900k/s04.php ich bin ja auf die bereinigte Single Core Performance wieder gespannt, wie Intel da jetzt dasteht...
  7. poiu

    Intel i9 12900k Leak PL 125/150/180/241 Watt in Cinebench, mit Wasser und Luft Kühlung

    Kleiner Leak zu neuen Intel CPUS Quelle ist Twitter von TPC Quellen: https://videocardz.com/newz/intel-core-i9-12900k-i7-12700k-and-i5-12600k-last-minute-cinebench-results-leaked https://www.facebook.com/TweakPC/photos/a.453208384690289/4848284638515953
  8. poiu

    poiu quält Netzteile an der SunMoon SM5500ATE Teststation

    Ja das stimmt schon, einige wollen das nicht verstehen und " ey voll billig und 80+ xyz = Qualität" wobei ich auch nicht zuviel vertrauen in Marke setzte, beinahe jede hat auch schlechteres und machne auch richtig mieses im Programm. Aber gut " you get what you pay for"
  9. poiu

    poiu quält Netzteile an der SunMoon SM5500ATE Teststation

    Teil zwei zu 80 Plus Fakes, Skandalen, trickereien usw
  10. poiu

    poiu quält Netzteile an der SunMoon SM5500ATE Teststation

    es sind gute Handvoll von Herstellern für die das gilt, ich werde das nicht öffentlich sagen weil A Hörensagen auch wenn von Mitarbeitern und b ich kein bock auf Unterlassung blabla hab
  11. poiu

    poiu quält Netzteile an der SunMoon SM5500ATE Teststation

    Mich überrascht nichts mehr, wie viele Firmen werden als Marke aufgekauft um dann irgendwas zu darunter zu verkaufen, spreche allgemein nicht von NT. was aber schlimmer ist ist der Stellenabbau, da bleiben dann die BWLer die irgendwas in China per Checkliste bestellen und eigentlich kein Plan...
  12. poiu

    poiu quält Netzteile an der SunMoon SM5500ATE Teststation

    Haha gold und Platin gibt es viel müll ;) hast mein letztes Video geschaut was da uns untergejubelt wird
  13. poiu

    poiu quält Netzteile an der SunMoon SM5500ATE Teststation

    Also ich bezog mich jetzt auf die ersten Videos dazu, die hatte stefan mal im Chat gepostet davor gabs glaube ich ein kurzes mit denn ganze nexplosionen, deshalb dachte ich damals als das hier erstmalig gepostet wurde das alte sei gemeint Twitter ist echt eine Seuche :/ Installiere APP ...
  14. poiu

    poiu quält Netzteile an der SunMoon SM5500ATE Teststation

    Also die GN Videos sind nicht so aktuell, auf Twitter haben die die Explosion Videos Anfang des jahres gepostet, bin nicht sicher aber hab Februar im Hinterkopf, müsste man suchen. Die Menge der Reklamationen Überraschen mich nicht, wenn das stimmt was ich gehört hab und zwar das GA von den...
Zurück
Oben Unten