Aktueller Inhalt von Prof. Fredi

  1. P

    Kühlerumbau Acer Aspire 3 A315-41 (2500u)

    Falls das noch jemand machen möchte: hier (ebay.de/itm/233613366780) wäre ein Lüfter von mir im Verkauf. Passt sicher, ist getestet. LG
  2. P

    falsche BIOS Mainboard Info? MSI Mystic Light

    Okay danke, nach genau so etwas habe ich gesucht, anders können die Werte vorher ja auch nicht verändert worden sein. Ich versuche es damit und teile dann meine Ergebnisse hier. Danke! EDIT: Ältere BIOS Versionen lassen sich nicht einfach so mit M-Flash installieren, denke das ist ein...
  3. P

    falsche BIOS Mainboard Info? MSI Mystic Light

    Ich habe heute den letzten möglichen Download draufgeflasht, hat mit der davor auch nicht geklappt. versuche mal die vorherigen Versionen. --- Update --- korrekt, es handelt sich um genau dieses Mainboard. Danke für eure Hilfe und die schnellen Antworten bisher!
  4. P

    falsche BIOS Mainboard Info? MSI Mystic Light

    Guten Abend, Mein neuer (Ebay) PC hat Probleme beim Installieren der MSI-Apps von der offiziellen Support-Website. Ist ein Ryzen 1600 auf einem MSI B350 Carbon Pro. In CPU-Z sieht mein Mainboard Name auch sehr komisch aus, was dem Error beim Installationsversuch entspricht: "This Application...
  5. P

    Kühlerumbau Acer Aspire 3 A315-41 (2500u)

    Denke mein Problem passt hier ganz gut rein: Schon lange habe auch ich beim Spielen von Battlefield 4 die Limitierung in der Kühlung des Laptops bemerkt. Nachdem ich zuerst zwei externe Lüfter auf den verkehrt herum liegenden Laptop gelegt hatte...
Zurück
Oben Unten