Aktueller Inhalt von PsyGoku

  1. P

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Crucial MX500 2TB und Reinigungsbürsten
  2. P

    World Community Grid - Wir haben ein Team hier!

    Bei mir bleibt leider immer wieder der Download hängen und braucht entsprechend lange... *motz*
  3. P

    World Community Grid - Wir haben ein Team hier!

    Bir mir steckt der Download fest :-(
  4. P

    13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home)

    Vielleicht haben wah Glück und der Server beruhigt sich vor 2 Uhr und wir können unsere WUs hochladen. Nervend ist des schon...Aber nunja. Das Projekt kriegt massig gerechnete WUs. Ein kleiner Trost.
  5. P

    World Community Grid - Wir haben ein Team hier!

    Grrr, ich krieg nix ab.
  6. P

    World Community Grid - Wir haben ein Team hier!

    Einloggen klappt ohne Probleme
  7. P

    Ich könnte kotzen... PART V

    So scheint es in NRW zu sein. Erklärt wieso wir bisher hier keinen Winter haben.
  8. P

    Rewards für Arbeit in BOINC - Gridcoin, Obyte, etc...

    Haha, da bin ich besser 12,5 gerechnete GRC. Alles für den Dackel, oder so *chatt*
  9. P

    World Community Grid - Wir haben ein Team hier!

    Hmmm, dann hat sich scheinbar was bei der Berechnung verschluckt. Seltsam, muss ich mal intensiver beobachten. Meistens lass ich das System ja so rechnen und sehe erst spät wie die Zeiten sind. Dann ist mir abbrechen nach Stunden rechnen zu schade. Da ziehe ich des durch bis zum bitteren Ende.
  10. P

    World Community Grid - Wir haben ein Team hier!

    Bei mir liefen ein paar OPNGs auf meiner 380x über 10 Stunden *nein* Leider krieg ich nur in kleinen Dosen welche für meine GPU.
  11. P

    Rewards für Arbeit in BOINC - Gridcoin, Obyte, etc...

    Meine Magnitude ist wieder auf 5.5 gefallen :-( War aber ja klar, dass ich keine Bäume ausreissen werden können
  12. P

    Rewards für Arbeit in BOINC - Gridcoin, Obyte, etc...

    Bin nun auch confirmed. Kommt aber wirklich wenig bei rum ;D Hauptsache aber es lüft. Noch mal danke an alle, welche geholfen haben.
  13. P

    Rewards für Arbeit in BOINC - Gridcoin, Obyte, etc...

    @ Eiernacken Danke für die ausführliche Beschreibung des, ich nenn das mal, Fahndungsweges :--) (y) @PecosRiverM Danke für die Zusendung der Coins! *clap*
  14. P

    Rewards für Arbeit in BOINC - Gridcoin, Obyte, etc...

    Ok, wer hat mir 100 GC überwiesen? Danke schon mal dafür. Jedoch fürs Beacon ist genug da und auch angemeldet. Also wer noch Startcoins braucht, kann sich bei mir mit Wallet Adresse melden. Noch ne Frage, sehe ich das richtig. Fürs erste Stacken braucht man "externe" 5k GC. Danach ist man so...
  15. P

    Rewards für Arbeit in BOINC - Gridcoin, Obyte, etc...

    Danke Dir Olsen, fürs zusenden *attacke*
Zurück
Oben Unten