Aktueller Inhalt von #.R4z0R

  1. #.R4z0R

    Gaming PC

    Okay, das sieht auch gut aus ^^ Danke, ich nehm die Vorschläge mit und gucke woher und wie ich die teile bekomme. Für mich is das thema Beendet ^^
  2. #.R4z0R

    Gaming PC

    @Odysseus: 1) Muss nicht, aber okay :D 2)Kann sein das ich das Budget noch erhöhen kann, aber unsicher. 3) Skype,icq,Msn usw. Videos für YT, vielleicht. 4)Weiß nicht ob ich das hinbekomme, hätte aber zur Not jmd. der mir gelfen könnte. 5) Weiß nicht von einem händler wäre auch okay. 6)NEIN...
  3. #.R4z0R

    Gaming PC

    Sorry Leute aber ?Verwirrung :D Ich hab nicht die größte Ahnung, deswegen komm ich gerade nicht ganz drauf kla was hier abgeht :D Also der Vorschlag von Lordxraven find ich mit der GTX460 bis jetzt am besten ! @Zidane: Mir würden noch die Preise und woher ich die sachen bekomme fehlen. Zum...
  4. #.R4z0R

    Gaming PC

    Okay, das is gut ! Ja hab ich ;)
  5. #.R4z0R

    Gaming PC

    Okay. Ja kla reichen 1Terrabyte ;) Im jetztigen hab ich 75GB, der is auch schon 3-4 Jahre alt:D, und es reicht hinten und vorne nicht. Hmm.. is denn ein alternativer Kühler von nöten?
  6. #.R4z0R

    Gaming PC

    Großes Dankeschön dafür ! Also ich bevozuge bei den Graka's NVIDIA und ein Kumpel hat mir auch die GTX460 empfolen ;) Würde das beim Prozessor einen großen Unterschied machen? Ja, ein neues Gehäuise wäre auch nicht schlecht, aber das Xigmatek Asgard II in Schwarz nehmen ;) Lg #.R4z0R
  7. #.R4z0R

    Gaming PC

    CPU Typ: DualCore AMD Athlon 64 X2, 2000 MHz (10 x 200) 3800+ Motherboard Name Asus M2V Modulname Kingston 99U5315-012.A00LF Modulgröße 512 MB (1 rank, 4 banks) Was noch? Ich hab leider keine ahnugn :D Hab's mit Everest Ultimate gemacht ;)
  8. #.R4z0R

    Gaming PC

    Hallihallo (: Bald ist Weihn achten und ich brauch einen neuen PC. Hab Call of Duty Black Ops bekommen und kann es nicht spielen, weil mein derzeituger PC zu schlecht ist -.-'. Also ich brauche den PC Primär zum Zocken (CoD Bo, CoD MW2 usw.) nebenbei auch skypen mit dem clan usw. AUch zum...
Zurück
Oben Unten