Aktueller Inhalt von Radeon 2k

  1. R

    allgemeine fragen

    die karte ist nicht schlecht, nur ich bin ein spieler der auch geren aa und af zuschaltet udn da will ich gute qualiät und per4mance (deswegen kam die ti 4600 raus). für solche leute ist die fx keine alternative. rein vom preis her auch nciht. außerdem hab ich ja geschrieben das die radeon...
  2. R

    weitere negativ Aktion : verbot von OMEGA Treibern

    stimmt, da fallen mir doch gleich wieder nvidia vs. futuremark ein. aber im großen und ganzen gäbe es ja keinen grund die detos zu vernichten mfg
  3. R

    Reaktion in Mittelklasse auf ATI-Produkte?

    bin auf die ausgabe gespannt. woher soll die fx 5600 ultra jetzt auf einmal schneller sein als die radeon 9600 pro. wegen der geringen taktsteigerung? hmm... gegen eine radeon 9500 pro aufwärts holt die fx sowieso nichts. wieviel % sollen das ein? direct x 9 features hin oder her. werden zwar...
  4. R

    FSAA fehler in der FX5900ultra ??

    kann mich da ascgi-fan nur anschließen zeigen sie mir benches wo ihre karten "überlegen" sind bei ansprechender bildqualität, nicht auf nvidia optimierten spielen/benches und nicht unter nvidia aufsicht außerdem gäbe es ncoh fragen die nciht beantwortet worden sind. mfg
  5. R

    kompaktere bauweise, wann?

    ich schrieb ja auch 128 MB ausführung 256 braucht man doch heutzutage eh nicht, gleicher marketing gag wie agp 8x nur halte dir mal ein ti 4600 und radeon 9800 pro, da ist schon unterschied bei der pcb größe mfg
  6. R

    kompaktere bauweise, wann?

    hallo ich hatte ja ein ti 4600 und besitzer eine fx 5800 aufwärts haben es auch, ein gewisses platzproblem. sicher die fx 5900 karten sind gegenübr den anderen kompakter geworden aber werden die endlich mal kompakt auf level einer radeon 9800 pro (128MB) karte. ATi schaffts ja auch mfg
  7. R

    NVIDIA + 3dfx

    eigentlich sollte nvidia mehr technik von 3dfx in deren karten einsetzen. diese techniken waren revolutionär, und sind heute wenn sie weiter verbessert werden oder würden top. für mich hat nvidia diese firma ja nur geschluckt, so nach dem motto 1 konkurrent weniger. marktwirtschaftlich...
  8. R

    allgemeine fragen

    zu den nforce fragen: tut mir leid, hab ich gerade auch gemerkt das ich falsch postete zu den geforce fragen: überlegenheit ist so eine sache, ich dass es keine überlegenheit ist. die radeon 9800 pro ist gegen die fx 5800 ultra positoniert, folgedessen sollte sich die fx 5900 ultra...
  9. R

    allgemeine fragen

    sehr geehrte mitarbeiter von nvidia erstmal danke das sie hier erscheinen sind. ich hätte einige fragen bezüglich ihrer produkte: -sie werben die fx 5900 ultra als das "grafikmonster" schlechthin. ich denke mir nur warum kann sie sich dann gegen die konkurrenz, ich meine genauer...
Zurück
Oben Unten