Aktueller Inhalt von Raphzwodrei

  1. Raphzwodrei

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

    Sonst keine Freunde oder Familie die man treffen kann, falls nein hat sich auch nichts für Dich geändert. btw. sind solche Totschlagargumente auch sehr dämlich.
  2. Raphzwodrei

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

    Dann triff dich mit nem Freund oder jemand aus der Familie, das ist erlaubt und erwünscht.
  3. Raphzwodrei

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

    Leute beneiden die spazieren gehen können, aber trotzdem jammern das Ihnen die Decke auf dem Kopf fällt. Auf meine erste von zwei Operationen am Fuß bis März abwarten...
  4. Raphzwodrei

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

    Ich wohne bei König von Söder :D
  5. Raphzwodrei

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

    Eben Befunde und neue Überweisung für meine OP abgeholt und noch "schnell" zum Aldi... da war ne Schlange von der Kasse bis zum Kühlregal... ach morgen ist Feiertag :3
  6. Raphzwodrei

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

    Ich hab nur noch Wunderkerzen die werde ich aber 0 Uhr eiskalt zünden...
  7. Raphzwodrei

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

    Feuerwerk anschauen das seit 18 Uhr in Abständen geschossen wird :3 da war aber noch viel von letztem Jahr übrig :D
  8. Raphzwodrei

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

    Bei uns ist es erlaubt, es dürfen Böller und Raketen die von letzten Jahr übrig sind privat gezündet werden, nur wer kontrolliert ob die von letztem Jahr sind? :D
  9. Raphzwodrei

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

    Durfte heute Nacht schon die ersten Raketen und Böller bewundern, wurde Neujahr vorverlegt?
  10. Raphzwodrei

    Zeigt her euren Arbeitplatz!

    akzeptiert!
  11. Raphzwodrei

    Zeigt her euren Arbeitplatz!

    Noch ein Mini Kühlschrank dazu und perfekt!
  12. Raphzwodrei

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

    Amazon Gutschein von Weihnachten in Schuhe, T-Shirt, Pulli und so ein Regen Duschkopf gesteckt :3
  13. Raphzwodrei

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

    Pünktlich vor 21 Uhr nach Hause gekommen und das Christkind war auch schon da :D Neuer Stuhl °_° Zum essen gab es original Wiener Schnitzel aus Kalb :3
  14. Raphzwodrei

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

    Schöne Weihnachten Euch °_°
Zurück
Oben Unten