Aktueller Inhalt von RaptorXP

  1. R

    News AMD-Aktie stürzt ins Bodenlose

    Ich würde kaufen. So weit unten werden die angesichts der neuen Produkte wohl kaum bleiben!
  2. R

    News AMD läßt 28nm-APUs ebenfalls bei TSMC fertigen

    Guten Morgen, bezieht sich das auf das Mafia2-Problem mit Physx? Da sieht man eben wie wichtig die Software ist. Die Empörung war ja gross mit der Mafia2 Demo aber mittlerweile funktioniert es ja. Wäre schön wenn man keine dedizierte Physik-Karte nötig ist bei Mainstream-Grafik und CPU. Man muss...
  3. R

    News ASUS Eee-PC 1201K mit AMD Prozessor

    So ein Dreck ist doch der reinste Imageschaden für AMD.
  4. R

    News Gute und schlechte Nachrichten für Apple

    Wenn ich es kaufe bin ich auf jedenfall der Besitzer der Hardware und Software. Nur die Eigentumsrechte bzgl. des OS bleiben vermutlich Apple vorbehalten.
  5. R

    News ATIs "Lasso" lebt

    Definitiv würde USB3.0 nicht ausreichen, daraus folgt dass es nur ein Aprilscherz sein kann.
  6. R

    News AMD-Aktie gewinnt nach Analysten-Empfehlung

    <500 € und so ein PC wäre theoretisch mindestens die nächsten 4 Jahre für den Homeuser ein schneller Diener. Und für die aktuellsten Spiele wäre er sicher auch mindestens 2 Jahre optimal. Eine Schande von Nvidia ist dieser GT220 Schrott. Die Aldi Kunden kaufens ja ...
  7. R

    News "Expertenkreis Amok": Verbot von "Killerspielen" und Forderung von Internetsperren

    Tja, Deutschland. Du hast gewählt. Und viele haben aus Trotz statt SPD die FDP gewählt. Was ich persönlich nicht nachvollziehen kann, weil die unterschiedlichen Positionen zu different sind. Einiges davon ist aber nicht so verkehrt. "Killerspiele" gibt es aber leider schon länger. Allerdings...
  8. R

    News Mozilla Thunderbird ist der beliebteste E-Mail Client der P3D-Leser

    Wie ich sehe sitzen die Probleme wie immer vor dem PC. ;) Es geht und es ist nicht umständlich. Es sei denn, es ist per Definition umständlich ein Dropdown-Menue mit der Maus zu bedienen? Ist für Euch auch "sudo apt-get upgrade" umständlich? Ausserdem benutze ich fast nur IMAP, denn was will...
  9. R

    News Mozilla Thunderbird ist der beliebteste E-Mail Client der P3D-Leser

    Im Thunderbird kann man sehr wohl auswählen mit welcher Adresse man senden will. Man muss nur den SMTP dazu eingerichtet und zugeordnet haben.
  10. R

    News Mozilla Thunderbird ist der beliebteste E-Mail Client der P3D-Leser

    Warum ist Thunderbird unter dem Durchschnitt? Argumente werden garnicht erst genannt ... Es muss einen Grund haben, warum der Thunderbird so beliebt ist. Bei mir funktioniert er schnell und Tadellos. Dann kommen noch die Addons hinzu, was, soweit ich weiss, kein andrer Client bieten kann. Ps...
  11. R

    Welchen E-Mail Client hast Du im Einsatz?

    Thunderbird ist perfekt. Mann kann auf jedes OS per AppData seine Einstellungen ruckzuck übertragen. Einmal konfiguriert in einem Konto und das wars. Schneller als Windows Mail isses definitiv, da weiss man wie bei Outlook manchmal einfach nicht wo es klemmt. 3 Mal Imap und einmal Pop3.
  12. R

    GPUGRID (Ex-PS3GRID)

    Die Treiber 190.38 sind einfach Mist. Der 185.85 hat auch Cuda 2.2. Dieser läuft in allen Bereichen besser.
  13. R

    News Aldi mit AMD-PC

    @OBrian: Richtig, hab ja auch nicht gesagt, dass ich das billigste nehme. Ich brauche keine 1TB Platte, ich nehm lieber schnelle kleine 24/7 zertifizierte. Wieviele Legale Daten bekommt man den nauf 1 TB? Ich müsste ständig mein Leben Filmen oder 10 MByte Bilder machen, dass sich sowas lohnt...
  14. R

    News Aldi mit AMD-PC

    Für ein paar € mehr bekommt man ein System auf dem aktuellen Stand, wenn man es selbst zusammenstellt. Statt dem lahmen alten stromsaugenden Quad tut es auch dieser neue Phenom II Dualcore.
Zurück
Oben Unten