Aktueller Inhalt von raz0r3d

  1. raz0r3d

    5. Spendenrunde beendet

    Hallo, kann man auch hardware spenden?
  2. raz0r3d

    Problem mit 8800GT!!! Nach Treiberinstallation kein Bild mehr!!!

    einen CRT... das kann allerdings sein! ich hatte das Problem schon mit mehreren Karten (7900GS, 7900GT, 7900GTX, 8600GT, 8800Ultra) alle an dem Monitor.... und ich dachte damals, mein Board is schrott... ich werds auf jeden Fall ausprobieren! . EDIT : . Habe den monitor nun an den...
  3. raz0r3d

    Problem mit 8800GT!!! Nach Treiberinstallation kein Bild mehr!!!

    Hallo, habe ein Problem mit meiner Geforce 8800GT OC von BFG. Erst funzt die Karte ohne Probleme zu machen, wenn ich dann aber einen Treiber installiere, bzw. Vista sie als 8800GT erkennt und ich Windows das nächste mal hochfahre hab ich kein Bild mehr! den Bootscreen kann ich noch sehen...
  4. raz0r3d

    mir fehlt noch der passende kühler und speicher

    Hätte einen Zalmann CNPS 9500 AM2 sehr guter Zustand. 25inkl. hier ein Link mit genaueren Infos: http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=HXLZ31
  5. raz0r3d

    HD2900 Pro Thread - Usertest/Praxis

    Bin von 7900GTX umgestiegen, habe die 1024er Version mit 1024MB GDDR4. konnte sie auf 825/1150 stabiel clocken und sie ist viel schneller als die GF7 außerdem ist die Quali vom Bild extrem besser.
  6. raz0r3d

    Neue Grafikkarte ( 2900 Pro ) zulegen für COD4

    Die HD2900Pro bekommt man fast nur noch in der Variante mit 1024MB GDDR4 die schafft locker den Takt einer HD2900XT 1024MB (743/1000) ich abe einfach ein XT Bios geflasht. Für den Preis ne tolle Karte.
  7. raz0r3d

    Review Acer Extensa 5220 1024MB

    Hab nen Datenblatt gefunden, falls das noch jemanden interessiert.
  8. raz0r3d

    Review Acer Extensa 5220 1024MB

    Schreib am Ende des Monats noch n Posting in der Art, dann werd ich des beantworten. Vorher hab ich das Schleppi nich :P
  9. raz0r3d

    Review Acer Extensa 5220 1024MB

    Die onBoard-Grafik ist zwar beim ersten NB die schnellere, jedoch mit einer schlechteren Qualität. Z.B. zeigt erstere starkes Moiré. Außerdem baut der Celeron auf die aktuelle Conroe-L -Architektur auf, ist also quasi ein Singlecore-Conroe.
  10. raz0r3d

    Review Acer Extensa 5220 1024MB

    Bis Freitag ist brabe eher nicht hier anzutreffen ;) Aber der Lüfter ist ja sehr leise, sollte also kaum stören ;) Nähere Angaben findest du im Thinkpad Forum ;)
  11. raz0r3d

    Multimonitoring und SLI?

    Wüsste nur nicht, ob dann bei einem 650SLi Brett mit ner Selector-Karte auch das SLI deaktiviert wird für die Mehrschirmnutzung? Außerdem dachte ich da gleich noch nen C2D E4400 an, weswegen die nF4 IE-Bretter rausfallen.So wie ich das hier derzeitig eingerichtet habe, benötige ich eh nur...
  12. raz0r3d

    PC aufrüsten für wenig Geld

    Fangt ihr jetzt auch damit an 8-( einzelne Schienen? Das hatte nicht mal mein ATX 2.2 PSU [Rasturbo Silent&Power 430W] und die Kiste rödelte trotzdem vor sich hin. Weil andere auch andere Vorlieben haben, heißt es längst nicht, dass man das auch umsetzen muss. Ein älteres Enermax Netzteil ist...
  13. raz0r3d

    PC aufrüsten für wenig Geld

    Was ich auch wusste ;) Da ich tippfaul bin, hab ich einfach enermax in die Adresszeile getippt und mal auf die .com Seite geklickt. Aber wir habens ja jetzt alle geblickt, dass auch ein ATX 1.3 Netzteil 26A auf der 12V-Leitung haben kann und somit für aktuelle Systeme ausreicht ;) :)
  14. raz0r3d

    Multimonitoring und SLI?

    Würdet ihr das bitte in einem Extra-Thread weiterführen? Danke. Das Rumgeblubber ob sichs lohnt oder nicht, hatten wir schon mal. Es ist am ende gar nichts rausgekommen, also brauchen wir das hier nicht nochmal durchmachen.
  15. raz0r3d

    PC aufrüsten für wenig Geld

    "Enermax selber" ist die Seite oben auch - kann ich ja nix für wenn die umziehen und Enermax.com unter den ersten Ergebnissen ist... Aber trotz ATX 1.3 ist die 12V-Leitung (unerwarteterweise) sehr stark und versorgt auch größere Systeme ohne Mucken.
Zurück
Oben Unten