Aktueller Inhalt von RealX

  1. RealX

    EU & MS

    Dieser absolut dümmliche Thread sollte geschlossen werden.
  2. RealX

    Faszinierend: "Blind für den Wechsel"

    Du solltest öfters Quarks & Co. gucken. ;D
  3. RealX

    Lustige CDU !!! :D

    Es ging mir um die Kernaussage, unter Schwulen gäbe es kein nationalsozialistisches Gedankengut, das hat nichts mit der Veranstaltung zu tun. Da sollte man wirklich keinen Aufstand machen, wen interessiert das schon?
  4. RealX

    Lustige CDU !!! :D

    Allerhöchstens Justizminister, und da wird er nicht all zu viel Gehör finden.
  5. RealX

    Lustige CDU !!! :D

    Das ist nicht dein ernst, oder? :] Eigentlich ist Wowereit doch selbst Schuld, wenn ihm in Zukunft Ambitionen auf eine Kanzlerkandidatur nachgesagt werden, wird das wohl immer noch nachwirken. Für einen Regierenden Bürgermeister sicher nicht das richtige. Dass Schwule nicht...
  6. RealX

    Wieso ist es still um die Londoner-Anschläge geworden...??

    In Deutschland gibt es auch so Übungen in U-Bahnen, wie in den meisten Groß-Metropolen Europas.
  7. RealX

    vorgezogene Neuwahlen: wen wählen?

    Vielleicht hilft das ein wenig.
  8. RealX

    Stoiber -Ohne Worte

    Da hast du natürlich Recht. Aber was will man gegen solche "Kartelle" tun, um die es dem Anschein nach geht. Das Kartellamt? Das ich nicht lache! Irgendwie müsste da mehr Transparenz walten...
  9. RealX

    Stoiber -Ohne Worte

    Zu einer freien Marktwirtschaft gehört nun einmal aber auch das verhindern von Monopolen, und das schaffen von Vorschriften, die ein Leben in Freiheit und Gesundheit ermöglichen. Marktradikale Marktwirtschaft ist wohl das, was du meinst
  10. RealX

    Stoiber -Ohne Worte

    Deutschland ist ein Industrieland, das zeigt sich z. Zt. für uns als strukturelles Problem. Wenn ihr die deutsche Wirtschaft mit der niederländischen vergleicht, seht ihr, dass unser Kapital wirklich Bildung WERDEN muss, um eine der neuen Ausgangslage angepasste Balance zwischen Industrie und...
  11. RealX

    Springer kauft Pro Sieben Sat 1 - Eins der mächtigsten Medienkonglomerate entsteht

    Ich hätte Tageszeitungen schreiben sollen. Das weiß ich natürlich. ;) Außerdem ist Bertelsmann nicht nur in Deutschland so groß, auch wenn Herr Döpfner das in die Richtung lenkt.
  12. RealX

    Warum sind die Grünen eigentlich damals rausgestürmt?

    Was? Und ich dachte, die damalige Geschichtstrunkenheit hat alles übertüncht, auch die Grünen... @CouGar: Glaubst wohl auch alles, was in der Bild dir unterschwellig eingeträufelt wird, was?
  13. RealX

    Springer kauft Pro Sieben Sat 1 - Eins der mächtigsten Medienkonglomerate entsteht

    Springer kontrolliert ja Zeitungen und in Zukunft auch ProSiebenSAT.1, da sehe ich schon noch einen Unterschied zu Grunar+Jahr, und so politisch ist der Stern z. B. überhaupt nicht. Wenn das Unternehmen rein kapitalorientiert ProSiebenSAT.1 kauft, warum besteht er dann auf die Verschmelzung, und...
  14. RealX

    Stoiber -Ohne Worte

    Ja, man muss schon sagen, Gysi hat sich als Wirtschaftssenator sehr lange beweisen *lol* *buck*
  15. RealX

    Stoiber -Ohne Worte

    So unrecht hat er doch gar nicht. Die Politiker brauchen doch Deutschland gar nicht mehr "spalten", wie immer gesagt wird, das machen die Ossis schön selber. Ich meine, ich bin kein CDU-Anhänger und werde es auch nie sein, aber ich finde Stoiber hat schon recht, das mal aufzuhängen, auch wenn es...
Zurück
Oben Unten