Aktueller Inhalt von redfox222

  1. redfox222

    Neues AMD SYS mit 6800 XT

    Interressant wird ne längere Entscheidung. Ich habe keine Eile, das wird eventuell erst nächstes Jahr was! Danke!
  2. redfox222

    Neues AMD SYS mit 6800 XT

    Moin Planet3DNow, Mein Sys seht ihr hier! Ich habe günstig eine 6800 XT bekommen. Um diese Karte will ich ein neues System aufbauen. AM4 nicht AM5. Komplett mit Netzteil, passenden Gehäuse, RAM DDR4, Mainboard und NVme. So 800 euro. Ich freue mich mich auf gute Vorschläge.
  3. redfox222

    Serie Welche Serie schaut ihr aktuell?

    The Falcon ( Captain America) and the Winter Soldier....davor Wandavision bei Disney+ kann ich ich nur emphehlen!
  4. redfox222

    Ich könnte kotzen... PART V

    Badewannenabfluß dicht...und nix hilft...nicht mal Chemie....!!!!
  5. redfox222

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Zwei Regale in Nußbaum fürs Wohnzimmer...
  6. redfox222

    Neues NT und Monitor

    Moin, für meinen PC aktuelles SYS siehe Info brauch ich ein neues netzteil und Monitor! NT möglichst Seasonic, weil ich damit gute Erfahrung habe! Zum Sys kommt entweder ne 3060TI oder ne 3070. Neuer Monitor sollte passend sein.... ich streame gern in HD oder Höher, Games Rennspiele oder...
  7. redfox222

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

    Talisker "Dark Storm" 1 Liter....wollte ich schon lange haben...
  8. redfox222

    Neuer Rechner gesucht...

    Zusammenbau wird nächste Woche, da habe ich endlich Urlaub und auch richtig Zeit! Trotz oder grade wegen Corona viel Arbeit! Noch was anderes. Mein altes Innenleben meines PC sol in ein anderes Gehäuse umziehen, er wird weiter genutzt! Empfehlungen dazu? Muß nicht teuer sein. Zudem ein...
  9. redfox222

    Neuer Rechner gesucht...

    Wann denn, habe echt grade viel Arbeit, zuhause rumhocken ist nicht....muss ja das Geld für ne neue passende Graka verdienen! ;D BTW, welche würde passen, schiele ja so wenig auf Doom Eternal...
  10. redfox222

    Ich könnte kotzen... PART V

    Geht so, habe sukzessive meinen normalen Bestand an einigen Sachen erhöht, selbst bei rewe habe ich ich Taschentücher bekommen, die waren soweit hinten, weil die Leute sich nicht so tief bücken wollten(oder konnten) ;D;D Bier, Wein, Rum und natürlich Whisky in ausreichender Menge, um den...
  11. redfox222

    Ich könnte kotzen... PART V

    Habe mich mit jever und Köstritzer eingedeckt. Und natürlich Whisky, vom allerfeinsten..Single Malt: Glendronach 16 J. Ardmore 12 jahre Tullibardine 228 Burgunder Finish Aberlour a' Bunadh Cask Strenght Auchentoshan Three Wood das sollte ne Weile reichen...;D
  12. redfox222

    Neuer Rechner gesucht...

    So System wie in Beitrag 14 gekauft und heute auch schon angekommen. Box ist mit wraithkühler @Cap :) Montiert wird erst nächste Woche...zuviel Arbeit..;D. DAs mit dem XMP Profil merke ich mir. Neben der SSD hängt nur ein BD LW und ein oder zwei HDD als Datengrab dran, mehr werden es nicht...
  13. redfox222

    Neuer Rechner gesucht...

    Der Ram ist soweit auch ok? Übertakten tue ich ohnehin nicht...
  14. redfox222

    Neuer Rechner gesucht...

    So Gut? https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/1040ef221239c24f0c5804a9948d730c5459c80836cf56e69a9
Zurück
Oben Unten