Aktueller Inhalt von remag

  1. R

    Meine Milestones!!

    Du hast was vergessen: *lol* [X]Stromrechnung unter 1000,- Euro
  2. R

    Meine Milestones!!

    Ebenfalls herzlichen Glückwunsch :) Bleibst ja immer richtig am Ball ohne nachzulassen *suspect*
  3. R

    Neues Projekt: Collatz Conjecture (3x+1)

    Wenn ich meine doch recht bescheidene Erinnerung mitteilen darf, lag es daran daß beim AMD Treiber immer 5000Series stand und keiner wusste welche Karte es genau war. Deshalb hatte Crashtest die genaue Auslesung selbst gebastelt damit man wusste ob es nun eine 5870 oder eine 5850 ist. Sollte ich...
  4. R

    Stand der Dinge

    immer wieder gerne *buck*
  5. R

    Stand der Dinge

    [klugscheißermodus] Meinst du im Forum oder in Form ? [/klugscheißermodus]
  6. R

    Meine Milestones!!

    spätestens wenn dich keiner mehr beglückwünscht bist du zufrieden oder ? *buck*
  7. R

    Meine Milestones!!

    Merkst du was ? Glückwünsche kommen nur von "oben herab" *buck*
  8. R

    Meine Milestones!!

    Glückwunsch an dich :)
  9. R

    Meine Milestones!!

    Jo, aber bei der Hitze will ich wirklich keine 2 5970 in meinem Büro stehen haben *buck*
  10. R

    Meine Milestones!!

    Ich fahr schonmal auf die rechte Spur damit ihr besser überholen könnt *buck*
  11. R

    Meine Milestones!!

    Friert es dich so sehr ? *buck* Gratz :)
  12. R

    Meine Milestones!!

    Gratulation :) Ich knuspere derzeit an der Million bei Yoyo, dauert aber noch etwas*suspect*
  13. R

    Stand der Dinge

    jepp, bei mir gehts auch nicht :)
  14. R

    Neues Projekt: Collatz Conjecture (3x+1)

    Erfahrung mit Linux hab ich leider keine, aber ich kann mir nicht vorstellen daß Collatz unter Linux mehr CPU-Ressourcen braucht als unter Win. Aber gut man kann ja nie wissen. Ich würde jetzt einfach mal behaupten daß es funzt ;) . EDIT : . hm, ich weiß noch nicht so ganz, so extrem wie...
  15. R

    Neues Projekt: Collatz Conjecture (3x+1)

    Stimmt, der April war schon so schön warm, aber gut, dann muss halt die Spannung vom C2D etwas rauf *chatt* *greater*
Zurück
Oben Unten