-
-
Rhenus antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VII.Ich leide mit Dir. -
Rhenus antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII.Danke, danke. Das hab ich schon gemacht. Brachte nix. Und nun kommt's: Nach einem großflächigen Stromausfall von ca. 30 Minuten ging es... -
Rhenus reagierte auf den Beitrag von el-mujo im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII mit
Gefällt mir.
So mach ich das ja auch - OHNE Komprimierung - direkt als WAV gespeichert. Leider fehlt die Tag-Möglichkeit -
Rhenus antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII.Es hackt im Moment auf vielen Webseiten: Lange Wartezeiten, keine Verbindung usw,,, Woran mag es wohl liegen? *kopfkratz*suspect* -
Rhenus antwortete auf das Thema Musik Now Playing... Part III.CCR -
Rhenus antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII.Killepitsch! 😋(y) -
Rhenus reagierte auf den Beitrag von MagicEye04 im Thema Ich könnte kotzen... PART VII mit
Gefällt mir.
Letztes Jahr hat hier OXG Glasfaserkabel verbuddelt. Angeschlossen wurde aber nix, obwohl sie das kostenfrei gemacht hätten. Jetzt lese... -
Rhenus reagierte auf den Beitrag von Eye-Q im Thema Fragen, deren Antworten ihr schon immer wissen wolltet, die ihr im ersten Thread aber nicht mehr stellen könnt, weil der schon geschlossen ist.... mit
Gefällt mir.
Warum denken so viele Menschen (unabhängig vom Verkehrsmittel, welches sie aktuell bewegen), dass §1 StVO alle anderen Paragraphen... -
Rhenus reagierte auf den Beitrag von sompe im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII mit
Gefällt mir.
Lustig wie die selbsternannten Wächter der Redefreiheit anderen das Wort verbieten wollen auf das sie selbst so sehr pochen. Das scheint... -
Rhenus antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VII.Wie Du schon beschrieben hast, dat iss halt mittlerweile Deutschland... :rolleyes: -
Rhenus reagierte auf den Beitrag von unterstudienrat im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII mit
Gefällt mir.
Papiere im Büro weg sortieren. Gruß D.U. -
Rhenus reagierte auf den Beitrag von el-mujo im Thema Der "Was hört ihr gerade?"-Thread mit
Gefällt mir.
Bueno - Liberty (1996) „Libertad Sin Ira“ (übersetzt: „Freiheit ohne Zorn“) war in Spanien der absolute Soundtrack der Transición –... -
Rhenus antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII.Schwitzen🥵🥵🥵 -
Rhenus reagierte auf den Beitrag von Eye-Q im Thema Fragen, deren Antworten ihr schon immer wissen wolltet, die ihr im ersten Thread aber nicht mehr stellen könnt, weil der schon geschlossen ist.... mit
Wow.
Wie sehr kann man beim Schulfach "Nachdenken" nicht aufgepasst haben, dass man die Feuerwehr anruft und fragt, ob die nicht den Pool im...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…