-
-
Rhenus reagierte auf den Beitrag von Oi!Olli im Thema DDR4 Speicherpreise gehen hoch mit
Gefällt mir.
Selbst wenn die Preise angemessen ist, geiern die Leute bei Kleinanzeigen darauf, dass man ja noch etwas nachlässt. Ich hab bei so... -
Rhenus antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Das ist doch eine Cordhose, oder? So eine hatte ich ende der 60iger Anfang 70iger auch mal! Mann das war doch erst vor ein paar Jahren... -
Rhenus antwortete auf das Thema Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw....Auch ich wünsche allen Mitgliedern hier im Forum ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, und Frieden für die ganze Welt. -
Rhenus antwortete auf das Thema GIGABYTE X870 AORUS Elite WIFI7 (ICE).Mir wären noch 2 zusätzliche USB 4.0 Anschlüsse vorteilhafter gewesen. Ansonsten TOP! -
Rhenus antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII.Mahlzeit! -
Rhenus antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII.Ich durchsuche gerade Planet3DNow! mit meinem neuen PC (nach 14 Jahren musste es einfach mal was neues sein ;D), und schwelge in alten... -
Rhenus antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Nö, nix Ebay und wegwerf. Ganz offiziell! -
Rhenus antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Also, ich habe für Microsoft Windows 10/11 Home 19,90€ bezahlt. Ganz offiziell mit Steuernummer usw. -
Rhenus antwortete auf das Thema PC-Lautsprecher.L Liest sich gut an. -
Rhenus antwortete auf das Thema PC-Lautsprecher.Danke für die Info. (y) -
Rhenus antwortete auf das Thema Der AMD Ur-Athlon ist 25 Jahre alt.Dat waren noch Zeiten... -
Rhenus reagierte auf den Beitrag von vinacis_vivids im Thema Der AMD Ur-Athlon ist 25 Jahre alt mit
Gefällt mir.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/intel-media-markt-kartellstreit-spitzt-sich-zu-a-425650.html Intel hat damals die Händler, u.a. Media...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…