Aktueller Inhalt von Rhyn

  1. R

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXV

    WOW NH HC Raid beim Botaniker ^^
  2. R

    Battlefield 4 - Sammelthread

    hm also würd wesentlich schlechter laufen, zumal ich nur online zocke und meistens nur 64er maps neee du mit der 660 bin ich sehr zufrieden. Das mal Fraps Ergebnisse mit meiner Config 3470 und der 660 oc: 2014-01-11 23:26:34 - bf4 Frames: 20536 - Time: 300000ms - Avg: 68.453 - Min: 48 - Max...
  3. R

    Battlefield 4 - Sammelthread

    na, ich habe bf4 seit beginn an xD ich weis das es nit prächtig lüppt. mir gehts nur darum, wird es gut mit dem FX4300 laufen? meine grafiksettings hab ich abngepasst an meine 660oc, mir reicht mittel bis hoch mehr als aus! Aber in wie fern würde der 4300 bremsen im vergleich zum i5 sagen wir...
  4. R

    Erbitte Rat zum FX 8320 und World of Warcraft

    ich werde den i5 weiterhin nutzen, und bei gelegenheit auf den xeon 1230v2 wechseln. Vielen Dank für alle Antworten von euch. Falls es doch mal jemand schafft, wow mit im 25er lfr mit mehr als 30-35 fps als min fps zu spielen, gebt bescheid. was sehr interessant währe, wie sich die APU 7850...
  5. R

    Battlefield 4 - Sammelthread

    Meint ihr , BF4 würde auf einem AMD FX 4300 ordentlich laufen? GPU ist die GTX 660OC
  6. R

    Erbitte Rat zum FX 8320 und World of Warcraft

    wie genau aktiviere ich eigentlich downsampling?
  7. R

    Erbitte Rat zum FX 8320 und World of Warcraft

    ich selbst hatte ja auch schonmal nen Fx. genauer gesagt einen ... 4100 6200 6300 8320 / 2x sogar 8350 und diese stets mit der 7850 betrieben. zwischendurch hatte ich nene i5 3550 und jetzt eben den i5 3470. Ich weis definitiv auch selbst, das die Intel mehr Leistung haben. Also sag ich mal...
  8. R

    Erbitte Rat zum FX 8320 und World of Warcraft

    und wie würde ich das rausfinden und beheben können, wenn es so währe?
  9. R

    Erbitte Rat zum FX 8320 und World of Warcraft

    Dafür reicht auch schon der kleinste i5 mit 3 ghz takt oder ähnlich :D
  10. R

    Erbitte Rat zum FX 8320 und World of Warcraft

    wie erklärt sich dann aber, das meine frau mittem fx ~10 FPS hatte, und ich sitze neben ihr, selber open world boss, und habe mittem intel 25 fps? weiterer unterschied beider rechner ist die gpu. ich nutze eine gtx660 und sie eine hd 7850, beide auf mittel kommen aber längst nicht ins gpu limmit.
  11. R

    AMD FX 8350 Prime problem

    Was steht denn in deiner Systemkühlungsrichtlinie? Bei erweiterten Energieoptionen? Wird deine CPU dort richtig erkannt? bzw. ist die Kühlrichtlinie aktiv?
  12. R

    Standardeinstellungen für fx8350

    MAch dir keinen Kopf um die Temps! Die spinnen bei AMD leider so gut wie immer Solange der Rechner keinne Gülle Rechnet, oder throotlet, oder sich abschaltet, ist alles okay. Nicht die Temp zerstört ne CPU sondern die SPannung. Vcore ist aber gut bei dir! Und zwecks der Temp wirste sehen ib...
  13. R

    APU im Crossfire Verbund? Naja, was geht denn los darein.

    und ich dachte auch die alte serie ala HD 7000 würde damit funktionieren xD
  14. R

    Erbitte Rat zum FX 8320 und World of Warcraft

    Dann bleibt bei mir wohl weiterhin ein Intel verbaut.
  15. R

    Erbitte Rat zum FX 8320 und World of Warcraft

    naja 50 % iss bissl arg viel xD ---------- Beitrag hinzugefügt um 19:40 ---------- Vorheriger Beitrag um 19:40 ---------- bis 21 uhr hab ich den boss dann mal gefrapst mit meiner config OKAY: Test erledigt. Musste leider erneut starten den Bench, weil ich den noch auf eine feste Zeit...
Zurück
Oben Unten