Ritschie's letzte Aktivität
-
Ritschie antwortete auf das Thema Projektnews World Community Grid: Research update from the ARP team (March 2023).Forschungs-Update des ARP-Teams (März 2023) Ein kurzes Update des ARP-Teams, einschließlich Details zu den Änderungen, die sie an ihrem...
-
Ritschie antwortete auf das Thema Ryzen 5 für Backupserver?.Nein, ich wollte nicht zweifelnd wirken! Ich wollte damit nur ausdrücken, dass ich in dem Fall deiner Argumentation folgen würde. Ohne...
-
Ritschie antwortete auf das Thema Ryzen 5 für Backupserver?.Genau das sind meine Gedanken! Gruß Ritschie
-
Ritschie antwortete auf das Thema Projektnews World Community Grid: Hardware Recovery Update.Update zur Hardware-Wiederherstellung Die Website wurde neu gestartet und wir arbeiten an der Wiederherstellung der wissenschaftlichen...
-
Ritschie antwortete auf das Thema Luftbefeuchter.https://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/sehen/news/kaelte-verursacht-trockene-augen-traenenfluessigkeit_id_2044785.html Gruß Ritschie
-
Ritschie antwortete auf das Thema Ryzen 5 für Backupserver?.Also ich betreibe seit ca. 25 Jahren PCs. Zum Teil für BOINC bis zu 9 Stück gleichzeitig - alle ohne ECC-RAM. Abseits vom User (also...
-
Ritschie antwortete auf das Thema Ryzen 5 für Backupserver?.Wenn dem so ist, dann will ich nichts gesagt haben. Die GEs sind meiner Meinung nach zwar von der Leistung her für nen Backup-Server...
-
Ritschie antwortete auf das Thema Ryzen 5 für Backupserver?.Wenn der quasi den ganzen Tag durchläuft, würde ich mir aus Sicht der Effizienz eher die GE-Modelle ansehen. Macht denn bei nem...
-
Ritschie antwortete auf das Thema AMD Radeon RX 7600/7900 (XT/XTX) (Navi3x/RDNA3/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.... oder MBA (Made by AMD)
-
Ritschie antwortete auf das Thema Ryzen 5 für Backupserver?.Frage: läuft ein Backup-Server quasi immer im Hintergrund und gleicht kontinuierlich die Daten ab, oder nur kurz für ein Backup und ist...
-
Ritschie reagierte auf den Beitrag von Krümel im Thema "Was habt ihr zuletzt fotografiert?" Part. 2 mit
Ich liebe es.
Stilleben am Strand