Aktueller Inhalt von robeertm

  1. R

    MSI K8N Diamond Plus Limited Editon

    ... na das wär doch mal ein Projekt ! ein 5.1 High End Röhrensystem aufbauen, da brauchste keine Heizung mehr, bei ca. 2500W Gesammtleistungsaufnahme, aber klingen tuts bestimmt gut ;D
  2. R

    MSI K8N Diamond Plus Limited Editon

    Persönlich verwende ich einen DENON Dolby Digital Reciver (AVR1700, 7 Jahre alt) an guten JBL Northridige E-Series E60 Standlautsprecher + passende Center und Rear Lautsprechern und nem Yamaha Subwoofer YST-SW90. Sehr ausgewogener und natürlicher Klang. Sehr zu empfehlen ist auch der Yamaha...
  3. R

    MSI K8N Diamond Plus Limited Editon

    ... da merkt man mal wieder, das hier viele unterwegs sind, die noch nie einen Röhrenverstärker gehört haben ! Einmal Röhre immer Röhre, an eine Röhre kommt so schnell nix ran ! Ob es nun sinn macht, eine ECC82 oder isses ne 84 in einem PC zu verbauen, sei mal dahin gestellt. Da es nur eine...
  4. R

    Futuristische Tastatur-Studie von den Art. Lebedev Studio

    Geniales Gerät, zu schade für Pizzakrümel und andere Macroskopische, Biologische Kleinstobjekte !
  5. R

    AMD Athlon FX-57 bereits gelistet

    viel zu billig ! ;-) Den könnten die locker für 1500€ verkaufen, selbst da gibts Abnehmer, aber AMD verschenkt ja immer alles ... Ich will bald mal wieder ne Gewinnbeteiligung *gg* *buck*
  6. R

    Rechner wirklich so lahm?

    ... kauft doch was ihr wollt, mir isses egal ! :] Was regt ihr euch eigentlich gleich alle auf ? Ihr scheint ja wirklich alle, mächtig geplagt zu sein von PC Problemen ... ;D ;D ;D
  7. R

    Rechner wirklich so lahm?

    ...komische Sache nur, das alle die ich kenne, die ein Asrockmainboard mit SIS Chipsatz gekauft haben oder hatten, hatten alle die gleichen Probleme wie ihr hier beschreibt, alle haben kein Asrockboard mehr und nun klappts mit der Leistung ! Ist schon komisch was ? Asrock ist und bleibt ein...
  8. R

    Athlon 64: Zahlreiche Bugs in E3-Stepping Venice

    weiß garnicht warum ihr euch alle aufregt, lasst doch mal die Kirche im Dorf ! Ich hab auch nen E3 Venice und nix Problema, alles Top !
  9. R

    Rechner wirklich so lahm?

    ... was verlangt ihr denn von einem Asrock Mainboard mit nem SIS Chipsatz ;D ! Dafür sinds doch super Werte *buck* ...schönen Tag noch !
  10. R

    Lohnt es sich jetzt aufzurüsten ?

    ...achso viel RAM hilft viel, hab 2GB drin und das System läuft bombastisch !
  11. R

    Lohnt es sich jetzt aufzurüsten ?

    Guck Guck ! Hab nen A64 3500+ (Venice) und kann den nur empfehlen ! Der ging sogar um 300 MHz bei Lukü zu übertakten ohne die Spannung zu erhöhen ! Das hat das Mainboard von alleine gemacht (>MSI K8N Neo2) ist aber ein AGP Board, da mir ein PCIe nix nützt da ich erst eine 6800er gekauft...
  12. R

    Sapphire kühlt bald mit flüssigem Metall

    Gallium ? hmm ist das nicht gerade sehr Gesundheitsfördernt ?? Irgendwann musste den PC mit Warnhinweißen bekleben und Lehrgänge über Chemikalien machen und im Laden ein Zertifikat vorlegen, das du an so einem Kurs teil genommen hast ! Damit sie dir so eine Karte verkaufen, musst du auch einen...
  13. R

    100%ige CPU Last auf svchost.exe

    Wo gibts sowas zu kaufen ?? :o
  14. R

    Alle Laufwerksbuchstaben "imaginär" vergeben !!

    Genau, das wollte ich gerade schreiben, hab von einetr anderen Stelle einen Tipp bekommen: Alle einmal installierten Laufwerke stehen in der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\MountedDevices www.supportnet.de/fresh/2005/4/id1044639.asp Hier stand nur Müll drin, ich glaub so um...
  15. R

    Alle Laufwerksbuchstaben "imaginär" vergeben !!

    habsch doch geschrieben ! Da steht nix drin, nur meine Festplatten und cd-rom Laufwerke, mehr nicht !
Zurück
Oben Unten