Aktueller Inhalt von Roger

  1. Roger

    Zeigt die hässlichsten Autos, die ihr kennt

    Nun, auf dem "Nummernschild" steht Versuch/Test . . .
  2. Roger

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Ja, so isset :-)
  3. Roger

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    ASUS Zenfone 10
  4. Roger

    News Planet 3DNow! wird 24

    Herzlichen Glückwunsch den Machern und natürlich auch den Aktiven hier im Forum. *clap**great*
  5. Roger

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Das ist bestimmt interessant . . . ich bin auch schon oft durch Polen gefahren auch als die A2 dort noch nicht fertig war . . .
  6. Roger

    20 Jahre dabei

    In vier Monaten . . . :)
  7. Roger

    20 Jahre dabei

    Auch ich bin schon ü20. Ich habe mich damals angemeldet weil ich einen AMD K6-2 auf einem umgebauten ASUS Board betrieben habe. Der Tipp stammte aus der c't. Hier habe ich mich dann "weiter gebildet" :)
  8. Roger

    Mini-Solaranlagen und Balkonkraftwerke für Anfänger und solche, die es werden wollen

    Ich habe zwei Panels mit je 550 Watt. Ich muss nur den Umrichter tauschen dann gehen auch 800 Watt.
  9. Roger

    Mini-Solaranlagen und Balkonkraftwerke für Anfänger und solche, die es werden wollen

    Ich habe mein Balkonkraftwerk in der zweiten Aprilwoche 2022 gekauft und die Anlage hat bis zum 31.12.2022 748KWh erzeugt. Ausrichtung Süd mit ein wenig Schatten von Mitte Oktober bis vielleicht Ende Februar. Muss noch genau ermittelt werden.
  10. Roger

    priosierung

    Priosieren für ein Endgerät kann man auch im Router (FritzBox).
  11. Roger

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Ein ASUS ZenFone 9 ;D
  12. Roger

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Ein ASUS Zenfone 9.
  13. Roger

    Welche Eingabegeräte (Maus, Tastatur, Gamepad etc) nutzt ihr?

    Ich schreibe mit einer Sharkoon PureWriter red mechanische low Profile Tastatur und mein Ungeziefer ist von Logitech M525.
  14. Roger

    Allg. kein Herunterfahr-,Energiesparmodus geht mehr, nicht mal mehr normales herunterfahren, es sei denn...

    sfc und dism sind auch meine zweite Lösung. Zuerst Windows-Taste und "R" mit shutdown -t -g 0 Wenn das nichts bringt kommen sfc und dism zu Einsatz.
  15. Roger

    11 Windows 11 mit Ryzen 5900x?

    Was bringt AGESA 1.2.0.7 für Vorteile oder Verbesserungen?
Zurück
Oben Unten